Medien & Phantastik > Sehen

FIREFLY

<< < (28/46) > >>

Timberwere:
Aber da jetzt ja auch die DVD in Deutschland rauskommt, hat man die deutsche und die englische Tonspur auch auf der DVD, die man hier in Deutschland beziehen kann. Hurra.

Mal finde ich übrigens gar nicht so schlimm vom Nuscheln her, da gibt es wesentlich Schlimmeres. ;)

Nomad:

--- Zitat von: Timberwere am  6.11.2005 | 20:59 ---Aber da jetzt ja auch die DVD in Deutschland rauskommt, hat man die deutsche und die englische Tonspur auch auf der DVD, die man hier in Deutschland beziehen kann. Hurra.

Mal finde ich übrigens gar nicht so schlimm vom Nuscheln her, da gibt es wesentlich Schlimmeres. ;)

--- Ende Zitat ---

Schlimmer gehts immer, ich erinnere mich U-Turn im Orginal gesehen zu haben und danach musste ich meinen Freund der besser Englisch kann, nach Details der Handlung fragen. ;)

Drulak:
Also ich werd mir auf jeden Fall die deutsche Box holen. Weil wenn ich mir schon eine solche Box hole, will ich die auch mit ein paar Freunden zusammen anschauen und die haben weniger Lust auf Englisch. Zumindest nicht alle. Zusammen gucken ist besser als alleine, auch wenn sich das schlechter anhören sollte. ;)

carthoz:

--- Zitat von: Darth Drulak am  7.11.2005 | 14:01 ---Zusammen gucken ist besser als alleine, auch wenn sich das schlechter anhören sollte. ;)

--- Ende Zitat ---

eben, und ansonsten gibt es ja noch die option englisch mit englischen untertiteln (die ich an manchen stellen wirklich herbeisehne...)

Dash Bannon:
hab da jetzt auch ne Folge gesehen (Train Job?)
also bis auf das genuschel und meine mangelhaften Englischkenntnisse..
fand ichs echt sehr sehr schön...das Setting ist geil Wild West goes Space, die Kostüme und Kulissen sind wunderbar (auch wenn Vash das ja bei Xena :o besser fand ;))

das ist ne Serie die ich mir gerne ansehen würde, die Synchro wär mir eher egal..die Bilder sind schön...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln