Medien & Phantastik > Sehen

FIREFLY

<< < (32/46) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ludovico am 12.12.2005 | 20:38 ---Die Serie und auch Sequel kann man wohl endgültig abschreiben.
Serenity floppt gewaltig an den Kinokassen.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?page=main&id=serenity.htm

--- Ende Zitat ---
Gibt gewaltigere Flops. Ausserdem sollte man mal abwarten, was der DVD Realease bringt.

Timo:
Ich hab auch schon durch das grapevine gehört, dass die Produzierende Firma die DVD-Verkäufe abwartet um dann etwaige Fortführung des Labels zu entscheiden.

Imiri:
Echt... dann besteht ja evtl. doch noch Hoffnung...
Mal sehen, wie sich die DVD´s verkaufen...

Ludovico:

--- Zitat von: ChaosAptom am 12.12.2005 | 21:11 ---Ich hab auch schon durch das grapevine gehört, dass die Produzierende Firma die DVD-Verkäufe abwartet um dann etwaige Fortführung des Labels zu entscheiden.

--- Ende Zitat ---

Wenn das der Fall ist, dann hoffe ich, daß nicht zu viele Spastis die DVDs brennen. Ich bin eh gegen das Brennen von Filmen. Das brennen der Serien-DVDs würde dann aber nicht nur die Videotheken und die Vertreiber, sondern vor allem die Fans schädigen.

carthoz:
ich hab mir auch grad die serie als deutsche tv-box zugelegt - und das hab ich getan, weil mich die serie (bzw. was ich davon zuvor gesehen habe) überzeugt hat. ich fürchte nur, es gibt nciht viele, die sih die box für 50euro kaufen, wenn sie die folgen auch aus dem netz ziehen können (vor allem, weil es ja "nur" eine eingestellte serie ist)...

paradox finde ich übrigens, dass ich meine selbstgekauften (!) dvds aus der box teilweise rippen mußte, damit sie der dvd-player überhaupt nimmt. hat sonst jemand das problem auch oder bin ich damit und mit meinem player allein?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln