Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Imiri:
Also meine DVD´s sind gelaufen. Kann es sein, das dein Player evtl. Probleme mit DoubleLayer hat?
Müssten nämlich welche sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das das der Grund ist.
Aber da hat mein altes Laufwerk auch manchmal rumgezickt.
Mich hat eher gestört, das ein Spot zu Raubkopien auf jeder DVD drauf war und nochdazu so ein nerviger...
Und das muss ich mir als ehrlicher Käufer jedes mal antun.... :q
Karl Lauer:
Also ich hab die US-Box und die Deutsche Box und hatte mit meinen Aldi-DVD Playern keine Probleme...
carthoz:
--- Zitat von: Imiri am 14.12.2005 | 11:59 ---Also meine DVD´s sind gelaufen. Kann es sein, das dein Player evtl. Probleme mit DoubleLayer hat?
Müssten nämlich welche sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das das der Grund ist.
--- Ende Zitat ---
ich auch nicht. denn: disc 3 und disc 4 laufen ziemlich unproblematisch, aber disc 1 nimmt er gar nicht und disc 2 nur manchmal.
??? ich bin verwirrt.
Azzu:
"Serenity" läuft am 16. und 17. Dezember (Fr und Sa) jeweils um 23:30 im Roxy in Nürnberg in der Originalversion (ohne Untertitel).
Nachdem ich am letzten WE schon nicht nach N fahren konnte, nehme ich es mir diesmal fest vor. Mag hier vielleicht jemand mitkommen in den Film?
Imiri:
Beide Termine sind leider schon vergeben..sorry...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln