Medien & Phantastik > Sehen
FIREFLY
Gast:
die charaktere sind echt genial. die mädels echte schnuffels ;D
carthoz:
ja, ich versteh ja bis heute nicht, wie man auf die idee kommt, eine serie, die man selbst abgesägt hat, als kinofilm fortsetzen zu wollen, der ja nun deutlich mehr kosten dürfte - da sind doch die kosten einer serie deutlich leichter zu überblicken und zudem die einnahmen leichter abzusehen als der unsichere faktor kinopublikum, oder irre ich mich da? (ich hab den film übrigens immer noch nciht gesehen, also bitte nicht spoilen, wie das jemand weiter vorne ja einfach mal gemacht hat!!!)
ich würde mich freuen, wenn sie jetzt lieber wieder als serie weitermachen - sofern das geht (wie gesagt, unkenntnis der films meinerseits...). ich wär auf jeden fall dabei - und wenn ich die dvds nur als us-import kriege, dann soll es halt so sein, die muß man eh auf englisch sehen. dong ma?
Red White Dragon:
--- Zitat von: carthinius am 29.12.2005 | 00:28 ---ja, ich versteh ja bis heute nicht, wie man auf die idee kommt, eine serie, die man selbst abgesägt hat, als kinofilm fortsetzen zu wollen, der ja nun deutlich mehr kosten dürfte
--- Ende Zitat ---
Redest du über Firefly oder über Star Trek?
Im übrigen hat Fox die Serie abgesetzt und Universal den Film herausgebracht.
carthoz:
--- Zitat von: Gauntlet am 29.12.2005 | 00:36 ---Redest du über Firefly oder über Star Trek?
--- Ende Zitat ---
firefly. und um dich zu beruhigen - bei star trek hab ich es auch schon nicht verstanden (zumal der film nicht wirklich gut war, aber lassen wir das).
ich kenne mich nicht gut im amerikanischen fernsehen aus, aber wie oft wandern serien von einem der großen sender zu einem konkurrenzsender, um da weiter produziert zu werden? was für serien macht nbc so? alles dinge, die ich nicht weiß und über die ich deswegen nicht spekulieren werde.
aber auch universal hätte die möglichkeiten gehabt, den fernsehmarkt weiter zu bedienen, und hätte dafür nicht das medium wechseln müssen.
und um meinen abstrusen gedanken einen krönenden abschluß zu verpassen:
warum sollte man nicht einfach mal eine serie nur für den dvd-markt (weiter-)produzieren? scheint in asien mit zeichentrick ja auch zu funktionieren (hab ich mir zumindest von anime-jüngern versichern lassen).
Imiri:
Das mit für auf DVD weiterproduzieren könnte wirklich noch kommen. Hab mal gehört, das so was für Buffy (oder deren Spin-offs) geplant sein könnte. Ist aber nur ein Gerücht. Wenn das aber stimmt, dann könnte das auch für Firefly passieren. Dessen DVD-Absatz wohl ganz gut läuft, nicht Jungs ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln