Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (61/213) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.03.2023 | 10:21 ---Dass sie eben nicht auf den Hype-Train aufspringt.Das hat mit "gutem Marketing" nichts zu tun. Das ist einfach "Freunderlwirtschaft" unter Influencern (auf deren Meinung ich grundsätzlich nichts gebe).

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist auch Geld geflossen; Gerüchten zufolge funktioniert "Marketing" ja so. ;D

Prisma:
Mich erinnert das sehr an Forbidden Lands. Damals gab es auch einen großen Hype. Alle in meinem Umfeld sind damals groß eingestiegen, ich auch. Fazit: Nicht einmal gespielt. Reiner Regalkauf. Nicht mal komplett gelesen. :( Ich habe mir zwar vorgenommen das 'irgendwann' mal zu machen, aber wann... vielleicht wenn die Sterne richtig stehen.
SD wird sicherlich ein Qualitätsprodukt sein, wie damals FL, aber wenn ich mir meine Sammlung so ansehe, brauche ich nicht dem 30ten Fantasyrollenspiel-Hype zu folgen.

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 23.03.2023 | 11:00 ---Vielleicht ist auch Geld geflossen; Gerüchten zufolge funktioniert "Marketing" ja so. ;D

--- Ende Zitat ---
Es würde mich wundern, wenn nicht.

Mr. Ohnesorge:
Ja, aber die Autorin ist doch so nett und macht so tolle Videos und ist im Kontakt mit der Community und überhaupt! Rosa Zuckerwattewolken! ;D

Tintenteufel:
Völlig verrückt wäre ja, wenn die Frau nett sowie sympathisch ist und trotzdem Leute für Werbung bezahlt!  :o

Mr. Ohnesorge:
Also diese Idee ist ja nunmal völlig absurd. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln