Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Shadowdark RPG von Arcane Library
Gunthar:
Komisch. Bei mir kam das Paket in der Schweiz zollfrei an.
Wisdom-of-Wombats:
Ich glaube, ein Grund warum das nicht zollfrei war, ist die Angabe "Merchandise". Hätte Arcane Library hier "Books" angegeben, wäre das zumindestens meines Wissens nach billiger. Bücher sind bei uns immer noch privilegierte Güter.
Andropinis:
--- Zitat von: Tintenteufel am 12.01.2024 | 21:26 ---Wurde noch Mal adventurös wegen zu wenig Bargeld für den zollkassierenden DHL-Austräger, aber es ist da:
--- Ende Zitat ---
Ich liebe das Cover mit der Spinne. Ist das HC oben am Buchrücken angeeckt? Sieht etwas danach aus, passiert leider öfter bei internationalem Versand. :(
Tintenteufel:
--- Zitat von: Andropinis am 13.01.2024 | 19:50 ---Ich liebe das Cover mit der Spinne.
--- Ende Zitat ---
Glaube du meinst den GM Screen. Der ist Illu-mäßig echt super stark! Die Tabellen auf der SL-Seite muss ich erst noch testen. War jetzt nicht hin und weg.
--- Zitat von: Andropinis am 13.01.2024 | 19:50 ---Ist das HC oben am Buchrücken angeeckt? Sieht etwas danach aus, passiert leider öfter bei internationalem Versand. :(
--- Ende Zitat ---
Ja. Habe das Pledge Level für die ganze Gruppe bekommen und 2 von 4 sind angedätscht. 2 sind perfekt! Ich hab mir eins mit Charakter genommen. Es wird ohnehin bald gut abgegrabbelt sein! :headbang:
Die Premium Edition scheint tatsächlich nicht fürs Lesen und Spielen gemacht zu sein. Leider. Steht aber bei mir (dekadent) eh nur im Regal.
Andropinis:
--- Zitat von: Tintenteufel am 13.01.2024 | 22:38 ---Glaube du meinst den GM Screen. Der ist Illu-mäßig echt super stark! Die Tabellen auf der SL-Seite muss ich erst noch testen. War jetzt nicht hin und weg.
--- Ende Zitat ---
Der Screen sieht gut aus, ich meinte aber in der Tat das Vieh auf dem angedätschten HC.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln