Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gedanken: Die nachlassende Lust, etwas beizutragen
Eleazar:
Ich lerne für mich und meine eigenen Reaktionen auch am meisten aus diesem Strang.
Denn eigentlich ist es ja schade, wenn weniger Inhalte veröffentlicht werden. Und zwar für alle.
klatschi:
Danke auf jeden Fall für diesen Thread, er regt mich auf jeden Fall dazu an, mein eigenes Posting- und Nutzerverhalten zu hinterfragen bzw. zu überdenken :)
Man kann es sich ja mal vornehmen - ich habe vom Forum hier schon viel profitiert und mir viele Anregungen herausgezogen, es wäre schade, wenn das weniger wird
Jaylee:
Dem möchte ich mich anschließen. Auch wenn ich hier bisher nichts selbst veröffentlicht habe, geschah das wohl aus einem ähnlichen Grund, der einem die Lust daran verhageln kann. Ich nehme es als Anstoß, selbst etwas mehr positive Rückmeldungen zu geben, wenn mir wieder mal was weitergeholfen hat.
Und ein bisschen motiviert es mich auch, selber mehr zu teilen.
KhornedBeef:
Ich glaube, ich werde ab jetzt auch wieder mehr 'nice" und "danke" da lassen gerade auch bei Sachen, die mich nicht ansprechen. Man weiß nie, wohin es führt.
flaschengeist:
Viele schöne Vorsätze in den letzten Posts hier, da bin ich mit von der Partie :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln