Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gedanken: Die nachlassende Lust, etwas beizutragen

<< < (23/33) > >>

tartex:

--- Zitat von: KhornedBeef am 23.02.2023 | 20:56 ---Ich glaube, ich werde ab jetzt auch wieder mehr 'nice" und "danke" da lassen gerade auch bei Sachen, die mich nicht ansprechen. Man weiß nie, wohin es führt.

--- Ende Zitat ---

Ich bin da schon ewig ein Stufe weiter. Ich sage auch "nice" und "danke" zu Sachen, die ich eigentlich schrecklich finde.  >;D

Megavolt:

--- Zitat von: tartex am 24.02.2023 | 19:22 ---Ich bin da schon ewig ein Stufe weiter. Ich sage auch "nice" und "danke" zu Sachen, die ich eigentlich schrecklich finde.  >;D

--- Ende Zitat ---

Die nächste Stufe ist dann, dass alles unter "super-nice" und "super-danke" eine für alle verständliche glasklare Beleidigung ist.

Runenstahl:

--- Zitat von: flaschengeist am 23.02.2023 | 21:08 ---Viele schöne Vorsätze in den letzten Posts hier, da bin ich mit von der Partie :).

--- Ende Zitat ---

Da bin ich grundsätzlich auch dabei, aber ich kenne mich gut genug um zu wissen das vieles bei mir irgendwo zwischen Vergesslichkeit und Faulheit versickern wird :(

Skarabäus:
Die Diskussion war dabei versöhnlich auszuklingen. Ich will dem nicht im Wege stehen  und ich habe nichts Neues anzubieten, um sie erneut anzufachen. Ganz im Gegenteil habe ich in einem anderen Forum etwas Altes gefunden, das vermuten lässt, dass das von Weltengeist beschriebene Phänomen schon immer die Kreativen "geplagt" hat. Das lassen zumindest die Zeilen von Christian Friedrich Hebbel (1813-1863) vermuten. Leider hatte auch Hebbel keine bessere Lösung anzubieten, als sie hier im Faden bereits geäußert wurde. Hebbel ging es ums Schreiben von Lyrik, aber ich denke, seine Aussage ist übertragbar:

Dichterlos

Lass dich tadeln für's Gute, und lass dich loben für's Schlechte;
Fällt dir eines zu schwer, schlage die Leier entzwei.

felixs:

--- Zitat von: Megavolt am 24.02.2023 | 19:32 ---Die nächste Stufe ist dann, dass alles unter "super-nice" und "super-danke" eine für alle verständliche glasklare Beleidigung ist.

--- Ende Zitat ---

Wir wollten doch alle Amerikaner werden, oder?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln