Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gedanken: Die nachlassende Lust, etwas beizutragen
Blechpirat:
Mir hilft es ja enorm, mit anderen, die genauso brennen, Zeit zu verbringen. Deshalb freu ich mich gerade aufs :T:reffen!
Noir:
Bzgl. "Like Buttons": GANZ gefährlich. Wenn es sowas gibt, sollte es ausschließlich einen Daumen hoch Button geben. Meinetwegen auch einen Daumen runter Button, wenn es auch etwas negatives geben soll. Aber es gibt da draußen zich Foren (mir fallen da zum Beispiel große Brettspielforen in Deutschland ein) die auch so Sachen wie "lachende Smileys" als Reaktion anbieten. Und die werden - natürlich - nur dazu benutzt um Leute lächerlich zu machen und "auslachen" auszudrücken. Darauf angesprochen wird das natürlich immer geleugnet ... aber es ist so offensichtlich, dass es schon weh tut. Das war letztlich auch der Grund, warum ich solche Foren verlassen habe. Sollte so etwas hier auch Einzug halten, wo der Ton ohnehin häufig recht rau und respektlos werden kann (ich schreibe bewusst "kann"), wäre das für viele User mit Sicherheit der Todesstoß für für das Forum.
unicum:
Wenn es "Buttons" gibt dann nur diesen :d auf diesen hier :q kann ich getrost verzichten.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: unicum am 21.02.2023 | 15:35 ---Wenn es "Buttons" gibt dann nur diesen :d auf diesen hier :q kann ich getrost verzichten.
--- Ende Zitat ---
Darauf ein :d von mir.
Ganz ehrlich, mehr brauche ich nicht. Gefällt mir etwas nicht, ignoriere ich es, gefällt mir etwas, gibt es einen Daumen hoch. Reicht vollkommen.
Ma tetz:
@Weltengeist: Den Kuchenvergleich fand ich super. Made my Day.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln