Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
HEXer:
--- Zitat von: ComStar am 31.03.2023 | 12:09 ---Es ist also durchaus nachvollziehbar, dass sich die Situation und der Plan seit Mai 2021 geändert hat.
--- Ende Zitat ---
Ja, ist es auch. Aber ich finde es halt auch nachvollziehbar, dass Leute da dann unsicher (oder verwirrt) sind.
Abgesehen davon muss man finde ich auch dazu sagen, dass deren aktuelles Spiel ja nicht andauernd mit irgendwelchen anderen Spielen von irgendwelchen anderen Spielemachern verglichen wird, sondern mit deren eigenem älteren System. Ich finde, das können (und dürfen!) die durchaus als Kompliment auffassen. Dass sie nichts dazu (mehr) sagen können ist ja okay (auch wenn sie wenige Tage zuvor im BC Channel noch geschrieben hatten). Aber persönlich nehmen sollten sie es nicht (falls sie das getan haben, was ich nicht weiß).
Genau so wenig sollten das hier die Leute persönlich nehmen. Bei einigen Posts meine ich da eine gewisse Gereiztheit rauszulesen, oder gar Vorwürfe. Das ist wirklich unnötig. Niemand will das Spiel oder die Macher schlecht machen.
RackNar:
Tja, das Problem lässt sich wohl so zusammenfassen: Erwartungen sind ungleich dem Angebot und Intention ist ungleich der Wirkung.
HEXer:
Bei Kommunikation entsteht die Wirkung aber nicht allein auf Seiten des Senders.
RackNar:
Richtig, die Wirkung entsteht ausschließlich beim Empfänger. Der Sender ist der Auslöser.
HEXer:
Dann schalte ich meinen Empfänger und Sender an dieser Stelle einfach aus. Diese Diskussion führt offensichtlich zu nichts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln