Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (24/135) > >>

10aufmW30:
Also, dass die das am Heiliges Karfreitag bringen ... tststs

Im Household Update wurde wohl schon das Datum für den QS gebracht (Kudos an Kreggen)

Dreamdealer:
Mich stört tatsächlich auf dem Bild, dass die Bösen Buben TM scheinbar überall hin zielen, nur nicht auf die Good Guys/Girls!

Bin mal gespannt, was der KS kosten wird.

nobody@home:

--- Zitat von: Dreamdealer am  6.04.2023 | 08:24 ---Mich stört tatsächlich auf dem Bild, dass die Bösen Buben TM scheinbar überall hin zielen, nur nicht auf die Good Guys/Girls!
--- Ende Zitat ---

Das ist doch nur genregerecht, oder? Wie oft sind die Bösen denn tatsächlich gute Schützen (die die Helden genauso leicht niedermähen wie umgekehrt, damit der Film möglichst schnell zu Ende ist >;D)? ;)

10aufmW30:
Naja, die "Guten" zielen hier ja auch ins Nirwana.

Wobei ich mich eher fragt, warum der "Mook" oben rechts augenscheinlich von einem 20m hohen Werbeplakat springt. :)

(Artworks zerlegen ist glaube urdeutsches Internet-Trolling, oder?)

aikar:

--- Zitat von: Dreamdealer am  6.04.2023 | 08:24 ---Mich stört tatsächlich auf dem Bild, dass die Bösen Buben TM scheinbar überall hin zielen, nur nicht auf die Good Guys/Girls!
--- Ende Zitat ---
Wer sagt denn, dass das die mit den Helmen die Bösen Buben TM sind? Das sind die NSC-Redshirt-Agenten, die die SC unterstützen. Die Bösen sind die beiden halb sichtbaren ganz vorne und nicht sichtbare in den Gebäuden. Damit macht die ganze Szene dann Sinn  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln