Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
HEXer:
Können wir die Zonen vs Reichweiten Diskussion vielleicht in einen eigenen Thread auslagern? Ist ja durchaus spannend, nur hier halt nicht so passend…
nobody@home:
Na ja, was Zonen als Reichweiten betrifft, kenne ich in erster Linie (ebenfalls) Fate, und da gibt's halt im Core-Regelwerk pro forma die Einschränkung von Schießen-Angriffen auf zwei Zonen unabhängig von der genauen Waffe und auch ohne weiteres Regeldetail wie z.B. distanzabhängige Boni oder Mali. Bei einem System, das für Konflikte maximal "eine Handvoll" Zonen überhaupt empfiehlt und auch schon aufgrund seiner Designphilosophie nicht gleich zusammenkracht, wenn man als SL die Empfehlung mal geflissentlich ignoriert und einen Angriff über längere Distanz erlaubt, weil's in der Situation laut Bauchgefühl einfach Sinn ergibt, betrachte ich das noch nicht ernsthaft als massives Problem -- bei allem, was merkbar kleinteiliger ausfällt, könnte ich die Kritik allerdings in der Tat nachvollziehen. :)
10aufmW30:
Kommen wir auf den Quickstarter zurück.
Ich hatte mir übrigens kleine "Handouts" erstellt, um die Spielern die neuen Mechanismen verdeutlichen zu können und den Überblick zu behalten:
Grubentroll:
@10aufmW30: danke für den Spielbericht!
10aufmW30:
Nun sind also die Backer-Level bekannt:
- Nur PDF (29€)
- Corebook + Würfel + PDFs (69 €)
- Corebook, Setting, Abenteuer + Würfel + Karten + GM-Screen + PDFs (149 €)
Early Bird Bonus: Ein Poster
Das erste Goal ist ein Flick inspiriert von 5ten Element, Mandalorian und Total Recall (Was eine Mischung ...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln