Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Ludovico:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.05.2023 | 10:07 ---In den Kommentaren wurde noch Cyberpunk, Alien und Superhelden angeteasert. Mal schauen, was rauskommt.
Zumindestens Aliens (2) könnte ich mir mit BC / OC vorstellen, die anderen Teile glaube eher weniger.
--- Ende Zitat ---
Eventuell findet sich Aliens schon im Star Raiders-Buch.
10aufmW30:
--- Zitat von: Ludovico am 10.05.2023 | 10:13 ---Eventuell findet sich Aliens schon im Star Raiders-Buch.
--- Ende Zitat ---
Nö, aber ich weiß nicht, wie ich drauf komme :P
Finde die Abkürzung WOK sehr passend: Alles reinschmeißen, anheizen und wegschnacken. :Ironie:
Ludovico:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.05.2023 | 11:47 ---Nö, aber ich weiß nicht, wie ich drauf komme :P
Finde die Abkürzung WOK sehr passend: Alles reinschmeißen, anheizen und wegschnacken. :Ironie:
--- Ende Zitat ---
Auch sehr cool!
Vor allem sind Wok-Gerichte schnell. ;D
10aufmW30:
--- Zitat von: Ludovico am 10.05.2023 | 11:52 ---Vor allem sind Wok-Gerichte schnell. ;D
--- Ende Zitat ---
Erfordern aber viel Vorbereitung :P
Ninkasi:
Bei den PFDs bin auf jeden Fall dabei.
Mich nervt diese Herangehensweise ein RPG angepasst an das Setting herauszubringen und dabei bzw. anschließend Hacks / alternative Regeln für andere Settings, obwohl diese schon geplant oder vorhanden sind.
Ich hätte da echt lieber ein Grundbuch, welches schon die verschiedenen Genres beinhaltet. Und was mich da so abholt an Setting als extra Band. Ähnlich wie SaWo, Genesys oder Cortex.
Beim Kickstarter werden die Hacks dann als Stretchgoals gefeiert, fürchterlich.
Vielleicht fällt das alles unter Geschmacksache oder Marketing, wo gibt´s schon die idealen Rollenspielprodukte für mich? :think: ;)
Im Resultat finde ich es zumindest besser die ganzen Flicks zu haben und universeller aufgestellt zu sein, als nur ein AgentenActionRollenspiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln