Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Ludovico:
Ein Swashbuckling Stretchgoal... Klingt interessant, aber es scheint sich immer mehr von Outgunned zu verabschieden, wenn man sich auf das "gunned" bezieht.
Ich hab nix dagegen. Wenn ich nachher ein ordentliches Universalsystem rauskriege.
Und ich mag die Kommunikation der Leute.
10aufmW30:
Was ich aus den Kommentaren teilweise rauslesen, scheinen viele zu viel von diesen Flicks zu erwarten.
Das sind in der Regel 4-8 DinA5-Seiten mit marginalen Änderungen. Also da wird's nichts großartig hinzugefügt, sondern eher aufgezeigt, wie man das Problem lösen kann.
A Kind of Magic (Entschuldige, Freddy!) wird vermutlich auch nicht mehr machen, als Zauber in Ausrüstung verwandeln. Was auch gut ist, weil es die Einfachheit des Regelkerns erhält.
Ludovico:
Keine Ahnung, ob mir Plan B-Karten was bringen und auf Superhelden habe ich eher keine Lust, aber ein Cheat Sheet ist nice. Ich hoffe, der kommt noch:
10aufmW30:
Sind ja "Strassenhelden", die sind auch nicht mehr als Pulp-Helden, wenn man genau nimmt. :)
10aufmW30:
Die nächsten SGs:
1on1 war noch nie mein Ding, aber nette Erweiterung. Für mich als Ideen-Grab ganz nett.
Der Würfel ... ja, eines dieser Gimmicks. Ich halte einen normalen 16mm Würfel für zu klein, als dass man den gut erkennen könnten und vor allem scheint der hier falschrum zu zählen. Ist aber ja auch ein erstes Layout. Da man ja vermutlich 7 Stück bräuchte (4 Spieler, 3 Gegner) wird das ein teurer Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln