Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (51/150) > >>

Ludovico:
Ich würde da wohl eher zu Pokerchips greifen. Das scheint mir stimmiger.
Die Idee des 1on1 finde ich insfordern gut, als dass man damit auch Richtung Stirb Langsam gehen kann.

HEXer:
Für mich ist das wieder so ein Schritt in Richtung "wir begraben theatre of the mind unter einem Haufen Teleshopping gadgets Kickstarter Stretchgoals." Nichts davon braucht man wirklich, weniges davon ist hilfreich, das meiste am Tisch eher störend oder zumindest brettspielig. Hauptsache, man kann noch ein Bisschen Kohle und Konsum-Hype generieren.

Ich hätte es besser gefunden, sie hätten die mentalen und finanziellen Kapazitäten dafür verwendet, mehr (und qualitativeren, kreativeren) Inhalt zu liefern.

10aufmW30:
Das ist ja ein ewiges Thema. Was ich hier an ungenutzten Kartensets habe ist beeindruckend. Die sind einfach in Mode gekommen. Und ich mag haptische Spielelemente, wie Münzen und oder einige Tokens grundsätzlich gerne.
Oder man macht die Karten zu einem echten Teil des Spielerlebnisses, wie das bei TORG der Fall ist.

Die Masse scheint aber drauf zu stehen, damit soll das ein legitimes Mittel sein, um Budget zu generieren. Und wenn mit jedem All-In, noch mal
4 weitere Bullets, (je 6€)
3 Würfelsets, (je 15€)
3 Spotlightsets  (je 6€)
und 6 Gritdice (vvl. 4€)
übern Tisch gehen, ist das auch kein zu unterschätzender Faktor.

nobody@home:
"The secret we should never let the gamemasters know is that they don't need any rules." -- Gary Gygax

Der Mann wußte, wovon er sprach -- mit irgendwas mußte er ja auch sein Geld verdienen. ;)

Ludovico:
Der 1on1 ist durch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln