Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (52/150) > >>

HEXer:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 17.05.2023 | 08:35 ---Das ist ja ein ewiges Thema. Was ich hier an ungenutzten Kartensets habe ist beeindruckend. Die sind einfach in Mode gekommen. Und ich mag haptische Spielelemente, wie Münzen und oder einige Tokens grundsätzlich gerne.
Oder man macht die Karten zu einem echten Teil des Spielerlebnisses, wie das bei TORG der Fall ist.

Die Masse scheint aber drauf zu stehen, damit soll das ein legitimes Mittel sein, um Budget zu generieren. Und wenn mit jedem All-In, noch mal
4 weitere Bullets, (je 6€)
3 Würfelsets, (je 15€)
3 Spotlightsets  (je 6€)
und 6 Gritdice (vvl. 4€)
übern Tisch gehen, ist das auch kein zu unterschätzender Faktor.

--- Ende Zitat ---

Jo, wenn die als Stretchgoal jetzt noch eine Gaming Mat oder so raushauen ist das Brettspiel dann auch komplett.

RackNar:
Und wo ist das Problem? Es zwingt niemand es zu benutzen, geschweige es zu kaufen.

Gambit:
Ist ja jetzt auch nichts anderes als bei der Broken Compass oder der Household Kickstarter Kampagne. Solange man weiß das man dieses bling-bling nicht braucht für ein Spielerlebnis, sollte das Seelenheil ja gewahrt bleiben :)

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 17.05.2023 | 08:07 ---Ich hätte es besser gefunden, sie hätten die mentalen und finanziellen Kapazitäten dafür verwendet, mehr (und qualitativeren, kreativeren) Inhalt zu liefern.

--- Ende Zitat ---
Ich muss sagen, dass ich schon davon überrascht sind, wieviel sie aus der Prämisse "John Wick Rollenspiel" rausholen.

Der Pitch ist nämlich ... dünn.
Sehr dünn!

HEXer:

--- Zitat von: Gambit am 17.05.2023 | 10:15 ---Ist ja jetzt auch nichts anderes als bei der Broken Compass oder der Household Kickstarter Kampagne. Solange man weiß das man dieses bling-bling nicht braucht für ein Spielerlebnis, sollte das Seelenheil ja gewahrt bleiben :)

--- Ende Zitat ---

Naja, es ist schon noch mal ne Schippe an Dingen drauf. Zwei verschiedene Mini Karten Decks für dies und das zusätzlich zu den normalen Karten, Würfelcoounter zusätzlich zu den normalen Würfeln, ein extra Würfelchen in Patronenform für die dritte (vierte?) Ressource die man in dem Spiel managt…

--- Zitat von: Sashael am 17.05.2023 | 18:13 ---Ich muss sagen, dass ich schon davon überrascht sind, wieviel sie aus der Prämisse "John Wick Rollenspiel" rausholen.

Der Pitch ist nämlich ... dünn.
Sehr dünn!

--- Ende Zitat ---

Überrascht im Sinne von beeindruckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln