Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (63/150) > >>

RackNar:

--- Zitat von: Jiba am 25.05.2023 | 09:23 ---Dass kein Western Flick dabei ist, ist wirklich ein Abturner. Und eine reichlich komische Entscheidung.  :(

--- Ende Zitat ---

Es braucht doch Raum für Community-Projekte ;)

tartex:
Ich bin mal auf PDF-Level eingestiegen. Ich weiß nur nicht warum.

Okay, eigentlich wegen der inkludierten Stretch Goals und weil die Broken Compass PDF, die ich eigentlich haben will, auch 22€ kostet...

10aufmW30:
Nun haben sie das Ende erreicht. Noch ein Box-Upgrade dazugeschaltet und einen zweiten Bleistift, nur um daran zu scheitern. Hätte glaube nicht Not getan.

Final haben sie noch "Everything Everywhere All at Once" - also das Äquivalent zu BCs TimeTravel nur mit Multiversen dazu geschenkt.
Nett, aber die Benennung finde ich nun ungünstig, da anders als bei den ganzen 80er Jahre Klischeefilmen, hier in zwei Jahren niemand mehr den Film kennen wird.

Ich hatte vorgestern Langeweile und habe mal das Speedmeter für Grit nachgebaut, einfach als Designstudie. Das "Ich übersehe die 8"-Problem ist weniger gegeben als beim Würfel, aber vielleicht bau ich sowas mal für BC.

Fun Fact: Habe das im einem Kickstarter Kommentar erwähnt und wurde nach ein paar Stunden gelöscht, gefiel wohl jemanden nicht. :D

ComStar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.05.2023 | 06:51 ---Nun haben sie das Ende erreicht. Noch ein Box-Upgrade dazugeschaltet und einen zweiten Bleistift, nur um daran zu scheitern. Hätte glaube nicht Not getan.

Final haben sie noch "Everything Everywhere All at Once" - also das Äquivalent zu BCs TimeTravel nur mit Multiversen dazu geschenkt.
Nett, aber die Benennung finde ich nun ungünstig, da anders als bei den ganzen 80er Jahre Klischeefilmen, hier in zwei Jahren niemand mehr den Film kennen wird.

Ich hatte vorgestern Langeweile und habe mal das Speedmeter für Grit nachgebaut, einfach als Designstudie. Das "Ich übersehe die 8"-Problem ist weniger gegeben als beim Würfel, aber vielleicht bau ich sowas mal für BC.

Fun Fact: Habe das im einem Kickstarter Kommentar erwähnt und wurde nach ein paar Stunden gelöscht, gefiel wohl jemanden nicht. :D

--- Ende Zitat ---

Was bist du denn schon wieder für ein Grießgramm? "Nur um daran zu scheitern". Natürlich wäre das nicht nötig gewesen, aber war es schlimm? Nein, ebenfalls nicht.

Und zum Titel des Mix-ups:
Mag sein, dass den Film in ein paar Jahren niemand mehr kennt, was ich bezweifle, immerhin hat er doch ein paar Oscars gewonnen.
Aber selbst wenn, Everything at once beschreibt doch auch ganz unabhängig davon, dass es einen Film mit ähnlichem Titel gibt ganz gut, was dieses Add-on tut. Es ermöglicht alles (everything), gleichzeitig (at once) zusammen zu mischen. Passt also perfekt

Und zum Gritmeter:
Coole Sache, aber was hast du erwartet?
Die möchten die Dinger verkaufen und du lädst eine Anleitung hoch, wie sich jeder deren Produkt selbst basteln kann...

10aufmW30:

--- Zitat von: ComStar am 26.05.2023 | 08:10 ---Was bist du denn schon wieder für ein Grießgramm? "Nur um daran zu scheitern". Natürlich wäre das nicht nötig gewesen, aber war es schlimm? Nein, ebenfalls nicht.

--- Ende Zitat ---

Das hat doch nichts mit Griesgram zu tun. Aber ich finde es hinterlässt ein besseres Gefühl zu sagen "Wir haben alles abgeräumt" als "Schade, den hätte ich gerne noch gehabt."
Generell denke ich, man kann auch einfach mal dankbar sein, für das was erreicht ist und nicht in den Kommentaren dann noch an dem erreichten rummäkeln und immer noch mehr verlangen.

Und stimmt, "Everything at once" ist sehr eindeutig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln