Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (16/135) > >>

10aufmW30:
Wenn es heisst, wir ändern das System bestimmt noch hunderte Male auf Basis des Feedbacks der Community, dann sollte man das hoffen.

ComStar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 19.03.2023 | 19:42 ---Wenn es heisst, wir ändern das System bestimmt noch hunderte Male auf Basis des Feedbacks der Community, dann sollte man das hoffen.

--- Ende Zitat ---

Wo wurde das denn gesagt?
Diesmal bitte gerne mit original Zitat.

Wenn das so gesagt wurde, verstehe ich die Aufregung noch viel weniger. Dann sollte man vielleicht wirklich erstmal den Quickstarter abwarten und dann konstruktives Feedback dazu geben.

10aufmW30:
Ich werde nicht wörtlich aus privaten Unterhaltungen zitieren und damit ist auch Feierabend. Niemand will irgendjemanden sein Spiel wegnehmen. Und das hier führt nur zu Beef.

HEXer:
+1

ComStar:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 19.03.2023 | 20:21 ---Ich werde nicht wörtlich aus privaten Unterhaltungen zitieren und damit ist auch Feierabend. Niemand will irgendjemanden sein Spiel wegnehmen. Und das hier führt nur zu Beef.

--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl Recht, aber da ihr 2 ja bis vor 2-3 Tagen selbst noch total Feuer und Flamme für das Spiel wart und nun plötzlich Recht offensiv eure negative Meinung zu Spiel und Verlag kundtut und das obwohl bisher noch nichts offizielles schriftliches erschienen ist, Frage ich mich, ob das Spiel plötzlich soviel schlechter bzw. der Verlag in seiner Kommunikation soviel kritikwürdiger geworden sind kann, oder ob nicht vielleicht doch etwas anderes hinter dem plötzlichen Sinneswandel stecken könnte!?

Zugegeben, 2LM geben sich auf Discord sehr publikumsnahe, beantworten Fragen, sind für Fans erreichbar und aktiv. Da kann schonmal der Eindruck entstehen, dass man das Spiel gemeinsam mit der Community entwickeln wollen. Mir scheint es, als käme es wohl bei dem einen oder anderen nicht gut an, dass sein Feedback nicht sofort mit voller Begeisterung aufgenommen und sofort vollständig umgesetzt wird.

Mein Eindruck ist, dass sie eine ziemlich konkrete Idee haben, die sie uns erstmal präsentieren möchten (Quickstarter) und die die Spieler vielleicht erstmal in der Praxis ausprobieren können/sollen, bevor man etwas aus rein theoretischen Überlegungen heraus kritisiert.

Ich glaube schon, dass sie am Feedback interessiert sind, nur eben nach dem Playtest, wenn man das System selbst ausprobiert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln