Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
aikar:
--- Zitat von: Grubentroll am 31.03.2023 | 11:44 ---Na, ich verstehe schon dass es einen nerven kann, wenn man dauernd BC als Goldstandard um die Ohren geschmissen bekommt wenn man doch eigentlich das neue Spiel vorstellen will.. :D
--- Ende Zitat ---
Wo kam eigentlich dieses "Missverständnis" (dem ja nicht wenige aufgesessen sind) her, dass Outgunned BK2.0 wäre? Haben Sie das irgendwann provoziert/angedeutet? Oder war das wirklich von Anfang an Wunschdenken?
10aufmW30:
--- Zitat von: Grubentroll am 31.03.2023 | 11:44 ---Aber andererseits verstehe ich auch nicht, warum sie es CMON dann verkauft haben.
--- Ende Zitat ---
Geld, größere Reichweite, besseres Marketing, sehr gute Vertriebswege und -partner.
10aufmW30:
--- Zitat von: aikar am 31.03.2023 | 11:50 ---Wo kam eigentlich dieses "Missverständnis" (dem ja nicht wenige aufgesessen sind) her, dass Outgunned BK2.0 wäre? Haben Sie das irgendwann provoziert/angedeutet? Oder war das wirklich von Anfang an Wunschdenken?
--- Ende Zitat ---
Post vom 31.05.2021:
--- Zitat ---Good News: There will be a new line, Broken Compass Red Label! Broken Compass was inspired by Indiana Jones, Tomb Raider, Uncharted, and other pulpy pop culture icons.
This new core book takes inspiration from Die Hard, True Lies, Matrix, Con Air, Ocean's Eleven, James Bond, Wuxia, Ronin, etc. As an example given, there will be a Matrix-like setting, including rules for Bullet Time. It's a whole new line with new seasons. As I understood it the rules should be compatible with Broken Compass.
--- Ende Zitat ---
(Fettungen von mir)
oder hier im letzten Kickstarter:
ComStar:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 31.03.2023 | 11:55 ---Post vom 31.05.2021:(Fettungen von mir)
oder hier im letzten Kickstarter:
--- Ende Zitat ---
Der Fairness halber muss man aber dazu sagen, dass diese Aussagen aus einer Zeit stammen, als 2LM und CMON noch nicht getrennter Wege gegangen sind.
Ich glaube, dass diese Aussagen damals aufrichtig waren und dem aktuellen Plan entsprachen. Seitdem hat sich aber einiges verändert (vieles davon hinter den Kulissen, wobei wir die genauen Hintergründe nicht kennen).
Es ist also durchaus nachvollziehbar, dass sich die Situation und der Plan seit Mai 2021 geändert hat.
RackNar:
Und dass sie das neue Outgunned und nicht Broken Compass Red Label genannt haben, ist keinem aufgefallen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln