Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (35/39) > >>

Chaos:

--- Zitat von: KapitänOffensichtlich am 17.09.2023 | 20:32 ---Es ist das objektiv beste Spiel seiner Art

--- Ende Zitat ---

Das ist die Art von Behauptung, für die ich gern etwas handfestere Belege hätte.

Mr. Ohnesorge:
Daran besteht offensichtlich kein Interesse. Schade.

Jiba:

--- Zitat von: KapitänOffensichtlich am 17.09.2023 | 20:32 ---Es ist das objektiv beste Spiel seiner Art

--- Ende Zitat ---

Woran machst du das fest? Es gibt effektiv nicht genug Informationen über das Spiel, um das zu behaupten.
Ja, du müsstest erst einmal definieren, was du mit "seiner Art" überhaupt meinst.

Urban Fantasy vielleicht?
Nee, also dass DbD irgendwie gegen "Rivers of London", "Dresden Files Accelerated", "Urban Shadows", "Monster of the Week", die alte WoD, die neue WoD und die neue, alte WoD anstinken kann, das hätte es wohl noch zu beweisen.

Chaos:

--- Zitat von: Jiba am 18.09.2023 | 08:17 ---Woran machst du das fest? Es gibt effektiv nicht genug Informationen über das Spiel, um das zu behaupten.
Ja, du müsstest erst einmal definieren, was du mit "seiner Art" überhaupt meinst.

Urban Fantasy vielleicht?
Nee, also dass DbD irgendwie gegen "Rivers of London", "Dresden Files Accelerated", "Urban Shadows", "Monster of the Week", die alte WoD, die neue WoD und die neue, alte WoD anstinken kann, das hätte es wohl noch zu beweisen.

--- Ende Zitat ---

Es ist sicher das beste Spiel, das jemals "Defiled by Darkness" hieß, aber das wäre dann doch eine zu enge Kategorie für meinen Geschmack.

Mr. Ohnesorge:
Im Grunde trollt der Ersteller den Thread zu seinem eigenen Thread.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln