Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Defiled by Darkness

<< < (36/39) > >>

tartex:
Ich frage mich, ob ein vorher erstelltes geiles Cover, das beim Crowdfunding präsentiert wird, schon mal geholfen hätte.

Denn wenn ich mir anschaue, wie oft Leute begeistert was finanzieren, nur weil das versprochene Buch gut aussieht, scheint das einen großen Unterschied zu machen.

Geht mir ja nicht anders: ein paar einzeln rumschwebende Graphiken beeindrucken mich selten. Aber ein gutes Mock Up und schon fließt das Geld.

Für unzählige Beispiele muss man ja nur in diesen Thread schauen.

KapitänOffensichtlich:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 18.09.2023 | 08:37 ---Im Grunde trollt der Ersteller den Thread zu seinem eigenen Thread.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, natürlich.

--- Zitat von: tartex am 18.09.2023 | 16:19 ---Ich frage mich, ob ein vorher erstelltes geiles Cover, das beim Crowdfunding präsentiert wird, schon mal geholfen hätte.

--- Ende Zitat ---

Da ist was dran. Aber auch da sollten ja andere Wege gegangen werden. Es ist bekannt, dass viele Leute auf geile Cover stehen. Aber braucht es sowas zu mehr, als zum stumpfen Verkaufen? Eigentlich nicht. Also weg damit.

tartex:

--- Zitat von: KapitänOffensichtlich am 18.09.2023 | 17:57 ---Es ist bekannt, dass viele Leute auf geile Cover stehen. Aber braucht es sowas zu mehr, als zum stumpfen Verkaufen? Eigentlich nicht. Also weg damit.

--- Ende Zitat ---

Warum überhaupt ein Crowdfunding? Das dient doch auch nur dem stumpfen (Aus)Verkauf!

KapitänOffensichtlich:
Weil die Frage offen war, ob es genug Interesse an einer physischen Erstauflage gab. Kundenservice

Archer:

--- Zitat von: tartex am 15.09.2023 | 09:57 ---Um was geht's denn dann? Das versuche ich immer noch rauszufinden.

Mein persönlicher Take, wenn man eure Forenaktivität während des letzten Jahres beobachtet: geil, mit AI könne wir jetzt jeder auf den ersten Blick professionell wirkendes Artwork gratis produzieren, also können wir jetzt einfach professionell wirkende Rollenspiele verkaufen.

Der Indy Fresse Patreon war der erste Versuch. Läuft der eigentlich noch?

Dann ging es hiermit weiter.

Die frühen Beginne der Diskussion in den AI-Art-Threads.

--- Ende Zitat ---

Ich denke der Gedankengang ist nicht so verkehrt. Und wenn ich auf DrivethruRPG schaue, scheint das ja hier und da sogar zu funktionieren. Schlankes Layout, Bilder nur ganzseitig und AI-generiert. Dazu noch systemunabhängig, was mir entgegenkommt.

Ich denke DbD könnte auch diesen Weg beschreiten, müsste dann niemanden von der Großartigkeit des eigenen Systems überzeugen und könnte seine Stärken in cooler, in Deutschland handelnder Urban Fantasy ausspielen. Man wird sehen, wohin die Reise geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln