Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

[TTWLB] "I Want To Play" Kapitel II "Mit einem Knall"

<< < (8/12) > >>

Outsider:
Casey fröstelt etwas, der Wind welcher vom Fluss herüberweht ist kalt und jetzt wo die Anspannung langsam nachlässt kommen ihre anderen Sinneseindrücke, welche vorher nebensächlich waren, zurück.

„Boofuls ist mein Freund…“ sagt das Mädchen mit allem Trotz das ein kleines sechsjähriges Kind aufbringen kann „…und er war wütend, weil Mama mit Boofuls wegnehmen wollte!“ Casey bemerkt das sich bei der Erwähnung des Bruders keine Reaktion bei dem Kind abzeichnet, kein vermissen, kein erkennen.

„Boofuls…Boooooooooofuls…“ ruft das Mädchen dann wieder bevor die Kraft ihren kleinen Körper verläasst und sie auf die Knie sinkt. Die Hände in den Sand vergraben den Blick auf einen Punkt irgendwo hinter Casey gerichtet stammelt das Mädchen immer wieder „Boofuls…Boofuls…“.

Vom Haus her ist jetzt deutlich Blaulichtflackern zu sehen und die Sirene heult noch einmal auf und verstummt dann. Es sieht so aus als wenn die Cops oder ein Krankenwagen eingetroffen sind.

Katharina:
Casey - Am Strand

"Boofuls ist gewiss nicht lange wütend.", antwortet Casey so sanft, wie es ihre aufgewühlten Nerven erlauben: "Weißt du, gute Freunde streiten zwar manchmal, am Ende verstehen sie sich aber immer wieder."

Als sie die Sirenen hört, fühlt Casey Erleichterung, da sie nun nicht mehr das Gefühl hat, für alles hier alleine verantwortlich zu sein. Und vielleicht kann die Rettung doch noch etwas für den Jungen machen? "Ich heiße übrigens Casey. Und du?", erkundigt Casey sich bei dem Mädchen, während sie ihr die Hand hinstreckt: "Hörst du das? Das sind Polizeisirenen. Die Polizei kann uns bestimmt helfen, Boofuls zu finden. Lass uns gemeinmal zu den Polizisten gehen, und dann fragen wir sie um Hilfe bei der Suche." Wenn das Mädchen es zulässt, würde Casey es dann auf den Arm nehmen und schnellen Schrittes in Richtung der Polizeisirenen gehen.

KhornedBeef:
Dean
- Im Obergeschoss

Die Sirenen ziehen Deans Aufmerksamkeit zurück nach draußen. Er macht kein Photo von den Bildern. Die Kinder sind nicht hier, die Behörden kümmern sich
um den Tatort
um den Rest.
Dean eilt hinunter und mit nur einem sehr kurzen Blick Richtung Küche aus der Tür. "CASEY?"

Wenn noch kein Feuerwehr- oder Streifenwagen vor Ort ist, folgt er wie Casey der überdeutlichen Spur. Andernfalls weist er die Helfer knapp ein und hinterlässt seine Telefonnummer. Er bittet niemanden, mitzukommen, sondern entschuldigt sich damit, seine unter Schock stehende Kollegin versorgen zu wollen.

Outsider:
Das kleine Mädchen lässt sich ohne weiteres von Casey auf den Arm nehmen, es reagiert weder auf ihre Worte noch auf sonst irgendwas das um sie herum passiert. Das einzige was sie noch murmelt, was Casey aber kaum verstehen kann so leise ist das Mädchen, hört sich an wie „Boofuls war nicht auf mich wütend, er war auf Mami wütend…“.

Als Dean aus dem Haus kommt sind die Rettungskräfte eingetroffen, seine Kollegen, die Feuerwehr und ein Krankenwagen. Ein Streifenpolizist sperrt die Einfahrt ab, ein jüngerer Kollege übergibt sich würgend und hustend am Zaun zu Deans Grundstück. Neben dem Löschfahrzeug stehen ein paar Leute der Feuerwehr und beraten sich wie mit dem gelöschten Brand umzugehen ist.

Am Rande des Blaulichts kann Dean Casey die Straße heraufkommen sehen, ein kleines Mädchen im Arm.

Katharina:
Casey - Vor dem Haus von Familie West

Casey hastet auf den nächsten Polizisten zu, das Mädchen immer noch auf dem Arm. "Ich habe auch den Jungen gefunden. Wir brauchen einen Krankenwagen! Kommen Sie, ich zeige bringe sie zu ihm.", überschlägt sich Caseys Stimme fast, als sie in schnellem Stakatto und von der Anstrengung außer Atem auf den Mann einredet. In diesem Moment wird ihr wieder das Mädchen bewusst und sie blickt sich hastig nach einem weiteren Polizisten oder einer Polizistin um, der sie die Kleine anvertrauen kann. Dabei entdecken ihre vor Adrenalin geweiteten Augen Dean, den sie sogleich heranwinkt. "Dean, kann ich dir das junge Fräulein West anvertrauen, während ich die Polizei zu ihrem Bruder führe? Sie hat ihren Freund Boofuls verloren - vielleicht kannst du ihr ja beim Suchen helfen?" Während sie Dean berichtet, stellt Casey fest, dass sie noch immer nicht weiß, wie das Mädchen heißt und ob Boofuls nun ein Spielzeug, der Hund der Familie oder ein imaginärer Freund des Mädchens ist. Dafür war bislang schlicht keine Zeit und Caseys Gedanken werden immer noch von dem to....leblosen Jungen beherrscht. Daher ist sie froh, die Verantwortung für das Mädchen abgeben zu können, zumal Dean gewiss besser mit Kindern umgehen kann als sie selbst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln