Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (40/43) > >>

klatschi:
Ja
Ein Buch mit allen Grundregeln und spielerbezogenen Inhalten, ein Kampagnenbuch mit Hexbeschreibungen und GM-Infos zu den Factions sowie Spielleiterregeln und ein Kreaturenbuch.

Kaskantor:
Puh, klingt echt verlockend und nach einem künftigen Projekt…:)

klatschi:
Ist halt klassisches D&D, sprich: stufenbasiert (nur weil du es im anderen Thread erwähnt hattest)
Aber: aus meiner Sicht lohnt sich das Ding schon für all die Arbeit die in den Hexcrawl geflossen ist, das Setting ist sehr lebendig - es gibt mehrere Hunderassen die man anwerben kann, diverse Biere und Pilze mit unterschiedlichem Geschmack und das alles auf wenig Platz (also nicht so ausgewalgt wie bei andren Spielen mit viel Settingbeschreibung)

Leonidas:

--- Zitat von: klatschi am 19.12.2024 | 10:05 ---(…) und das alles auf wenig Platz (also nicht so ausgewalgt wie bei andren Spielen mit viel Settingbeschreibung)

--- Ende Zitat ---

Das!
Absolut sensationell gutes Informationsdesign, Platinstandard!

klatschi:
Falls jemand starten will: ich hab noch ein paar Heftchen die ich für meine Spieler als Appetizer erstellt habe. Ich geb sie gerne zum Selbstkostenpreis weiter, will damit nichts verdienen (weil es die geistige Arbeit der Künstlerinnen und Autoren ist), aber ich hatte dann gleich eine etwas höhere Auflage gedruckt, damit der Einzelpreis sinkt.

Kam bei meinen Spielern gut an:

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,126267.msg135197872.html#msg135197872

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln