Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
Olania:
Vielleicht bin ich bei sowas auch einfach abgestumpft, aber tatsächlich empfand ich die Verzögerungen als akzeptabel.
Bin durch Dwimmermount, Appendix N (Brave Halfling) oder auch Lotfp Referee Book leidgeprüft. >;D
schneeland:
Ja, gut: schlimmer geht immer ;D
Ansonsten hat Fuchs das schon recht gut beschrieben und ich freue mich ebenfalls (weiterhin) darauf, Dolmenwood auch mal zu spielen.
Schön wäre jetzt noch, wenn sie den neuen Maintainer der OSE-Module nach Abschluss der aktuellen Arbeiten was für Dolmenwood bauen lassen. Aber eins nach dem anderen :)
klatschi:
--- Zitat von: schneeland am 10.07.2025 | 22:13 ---Ja, gut: schlimmer geht immer ;D
Ansonsten hat Fuchs das schon recht gut beschrieben und ich freue mich ebenfalls (weiterhin) darauf, Dolmenwood auch mal zu spielen.
Schön wäre jetzt noch, wenn sie den neuen Maintainer der OSE-Module nach Abschluss der aktuellen Arbeiten was für Dolmenwood bauen lassen. Aber eins nach dem anderen :)
--- Ende Zitat ---
Ja.
JA!
JAA!
ich brauche eigentlich nur das Modul mit einer vernünftigen Art, die Slot-Based Encumberance darzustellen, denn das Modul, das das macht ist - in meinen Augen - kacke. Es macht es zwar vom Rechnen her, aber nicht optisch.
Germon:
Keine PDFs via DriveThru ist schon echt Mist. Sollten die Dateien in Zukunft aktualisiert werden kann man nur hoffen, dass das auch auf Backerkit geschieht...da glaub ich aber nicht dran.
Olania:
Es gibt ein neues Update:
--- Zitat ---Fulfillment is expected to start next week in the EU! This includes only backers located within the European Union. Shirts will ship separately but will also be fulfilled from within the EU. All other items will ship from Meeples Group located in the Netherlands.
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln