Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (58/66) > >>

Olania:
Bei mir lagen zwischen Ankündigung von Meeples und Bearbeitung durch DHL 3 Tage.

Fuchs:

--- Zitat von: Koruun am 30.08.2025 | 14:50 ---Heute mittag die Versandbestätigungsmail bekommen.

Was waren eigentlich eure Unterstützer-Nummern bei Kickstarter? Bei mir angeblich Nr. 2023, bei fast 11.000 Backern wurde da anscheinend nicht chronologisch nach Backingzeitpunkt versand. Was auch immer sie für ein Versandsystem hatten.

--- Ende Zitat ---
Sie haben nach Paketgröße und dann vermutlich nach Namen gepackt. Nach Nummer wäre organisatorisch Quatsch.

KyoshiroKami:
Gestern kam ein sehr schweres Paket bei mir an. Schaut gut aus, Mal sehen wann ich mir alles genauer anschauen kann.

sma:
Ich hätte die Bücher heute bekommen, wenn der DHL-Mensch, dessen Ankommen ich per Live-Sendungsverfolgung am Rechner beobachtet hatte, nicht vor meinem Haus geparkt, dann mit meinem Paket unter dem Arm an meinem Küchenfenster vorbeigelaufen gelaufen wäre, ein anderes Paket nebenan abgegeben hat, dann zurück zum Auto gelaufen wäre, worauf bei mir eine Mail ankam, dass er mich nicht erreicht hätte, weil der verfluchte Kerl keine 6m laufen wollte, um zu klingeln. Das ärgert mich wirklich, zumal man sich auch nicht einfach so bei DHL beschweren kann, und ich jetzt zusehen muss, wo ich das verdammte Paket abhole, denn das sagt mir die Mail nicht. Und nein, gestern lies DHL es nach der überraschenden Ankündigung auch nicht mehr zu, dass ich die Sendung gleich an eine Packstation schicke. Ich bin wütend.

klatschi:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Kickstarter alles genommen hab, außer den GM Screen.

Was hab ich mir denn dabei gedacht…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln