Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (59/66) > >>

schneeland:

--- Zitat von: klatschi am  2.09.2025 | 14:32 ---Was hab ich mir denn dabei gedacht…

--- Ende Zitat ---

Vermutlich wollte Dein Unterbewusstsein, dass mal jemand anders leitet ;)
Falls Du eine der "Loot"-Unterstützerstufen gewählt hast, solltest Du den aber auch automatisch mitgeschickt bekommen.

Bei mir ist dann jetzt übrigens endlich die Meeples-E-Mail angekommen. Es handelt sich also hoffentlich nur noch um eine Frage von Tagen bis zum Eintreffen der Bücher.

Argovan:
Dann auch von mir die Meldung, dass das Paket heute angekommen ist. Hat also ein paar Tage seit der Benachrichtigung gedauert.

Der Screen ist wunderschön, aber A4-Hochformat, was ich nicht ganz so praktisch finde.

Das Kampagnenbuch ist unglaublich dick. Auch nicht ganz praktisch, aber sehr beeindruckend.

Drantos:
Mein Paket ist auch angekommen  :)

cu Drantos

Mithras:
Hier nix, kein Paket, kein Versand. Zwar habe ich eine Bestätigung bzw. Ankündigung aber bisher sagt die Tracking Nummer das die Ware nicht verschickt wurde... :q

Fuchs:

--- Zitat von: Mithras am  3.09.2025 | 12:33 ---Hier nix, kein Paket, kein Versand. Zwar habe ich eine Bestätigung bzw. Ankündigung aber bisher sagt die Tracking Nummer das die Ware nicht verschickt wurde... :q

--- Ende Zitat ---

Das geht dann sehr schnell, bei mir ist das Tracking erst in Bremen dann aktiviert worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln