Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (65/66) > >>

Mithras:
Danke sehr Klatschi!

Germon: 
--- Zitat ---Datei kann derzeit nicht geöffnet werden.

Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut.
--- Ende Zitat ---

tartex:

--- Zitat von: klatschi am 12.09.2025 | 13:05 ---Ich nutze gerade den Purple Planet von DCC und habe da noch das Panoptikum des Hierophanten aus dem Trichter ergänzt

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist halt, ob all diese Dungeons thematisch wirklich dazupassen.

Gerade Purple Planet ist ja nicht gerade märchenangehaucht, oder?

Fuchs:
Nebelherz, Where the Wheat grows tall, the Frost spire

Das wären die welche mir zu erst einfallen.
Nebelherz bietet ein nettes Startszenario und die Pilzthematik passt gut zu Dolmenwood.
Where the Wheat grows tall kann man gut irgendwo einstreuen und ggf. mit den Drunen und Hexen verknüpfen.
Frost Spire, Elfenkönig usw. passt.

klatschi:

--- Zitat von: tartex am 12.09.2025 | 14:06 ---Die Frage ist halt, ob all diese Dungeons thematisch wirklich dazupassen.

Gerade Purple Planet ist ja nicht gerade märchenangehaucht, oder?

--- Ende Zitat ---

* Sie haben ein Portal gefunden, zu dem sie der Duke who Cherishes Dreams geleitet hat. Das war im Turm eines Akademikers - das Ganze hat Jonathan Strange und Mr. Norell Vibes, was auch eine Vorlage im Buch ist
* Könnte  man Tonalität anpassen
* Ist das aus meiner Sicht alles kein Problem, solange niemand die OSR Polizei informiert, die ja die Hand drauf hat, wie man spielen sollte  ~;D

tartex:

--- Zitat von: klatschi am 12.09.2025 | 14:30 ---
* Ist das aus meiner Sicht alles kein Problem, solange niemand die OSR Polizei informiert, die ja die Hand drauf hat, wie man spielen sollte  ~;D
--- Ende Zitat ---

Also ich habe Stonehell und Stygian Library in meiner Torg-Eternity-Kampagne eingebaut. Dolmenwood wäre auch eine Möglichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln