Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (66/71) > >>

Fezzik:

--- Zitat von: klatschi am 12.09.2025 | 14:30 ---
* Ist das aus meiner Sicht alles kein Problem, solange niemand die OSR Polizei informiert, die ja die Hand drauf hat, wie man spielen sollte  ~;D
--- Ende Zitat ---

Hihi, die gibts aber auch nur bei uns, wenn du die OSR Flailsnails Gang aus Amiland fragst geht alles was der Runde Spaß macht und so halte ich das auch.  ^-^

Germon:
Ich hoffe mittlerweile haben alle ihr Dolmenwood Paket erhalten?

Mir ist aufgefallen, dass der Dolmenwood Kickstarter wirklich "Value for money" geboten hat. Die Sachen aus meinem Pledge kosten zusammen im Handel locker das Doppelte.  :o

Wer vom euch bespielt denn nun schon den Wald? Klatschi spielt, ich spiele, ansonsten hab ich hier noch von keinen Dolmenwood Runden gehört.

Andropinis:

--- Zitat von: Germon am 20.09.2025 | 09:32 ---Ich hoffe mittlerweile haben alle ihr Dolmenwood Paket erhalten?

Mir ist aufgefallen, dass der Dolmenwood Kickstarter wirklich "Value for money" geboten hat. Die Sachen aus meinem Pledge kosten zusammen im Handel locker das Doppelte.  :o
...

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir die drei Dolmenwood Core Books bei einem ebay Händler zusammen für 90 Euro geholt. Überall anders im Handel scheinen sie teurer zu sein. Die handvoll Sets die er hatte sind auch direkt weggeangen.

Das Campaign Book ist ja eine ziemliche Schatzkiste. Habe auch Valley of Flowers, was man aus meiner Sicht gut in Dolmenwood unterbringen könnte.

Germon:

--- Zitat von: Andropinis am 20.09.2025 | 09:39 ---Ich habe mir die drei Dolmenwood Core Books bei einem ebay Händler zusammen für 90 Euro geholt. Überall anders im Handel scheinen sie teurer zu sein. Die handvoll Sets die er hatte sind auch direkt weggeangen.

Das Campaign Book ist ja eine ziemliche Schatzkiste. Habe auch Valley of Flowers, was man aus meiner Sicht gut in Dolmenwood unterbringen könnte.

--- Ende Zitat ---

90€ für die 3 Core Books ist ein guter Preis, alleine der MSRP liegt da ja bei 120$.

Um Valley of Flowers schleiche ich bereits eine Weile rum. Wobei man auch aufpassen muss nicht zu viel in den Dolmenwald reinzustopfen. Das einzige was wirklich fehlt sind einzelne Dungeons, aber da findet man ja
 genug passendes Material.

Olania:

--- Zitat von: Germon am 20.09.2025 | 09:55 ---
Um Valley of Flowers schleiche ich bereits eine Weile rum.

--- Ende Zitat ---

*Off topic* Da startet im Oktober der Kickstarter für die zwei Folgebücher. Guter Zeitpunkt um einfach alle drei Bücher dann zu holen *offtopic Ende*

Ansonsten würde ich gerne Dolmenwood spielen, aber aktuell mangelt es an Mitspielern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln