Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
Fezzik:
@Germon: Ich habe das Start Abenteuer aus dem Kampanenband im Sommer auf der KURT geleitet und habe vor noch ein Abenteuer auf der Winter KURT anzubieten.
Bis zur Dolmenwood Kampagne dauerts noch, da ich aktuell am Trudvang Adventures vorbereiten bin.
Uferschnepfe:
--- Zitat von: Germon am 20.09.2025 | 09:32 ---Wer vom euch bespielt denn nun schon den Wald? Klatschi spielt, ich spiele, ansonsten hab ich hier noch von keinen Dolmenwood Runden gehört.
--- Ende Zitat ---
Ich würde gerne eine Kampagne leiten, finde aber hier in Nordfriesland keine Spiele dafür.
Derzeit arbeite ich an einem Einstiegsabenteuer für den Cauldron Con.
schneeland:
Falls jemand gern ein Actual Play zu Dolmenwood hätte: 3d6 Down the Line starten da wohl gerade was Neues - Return to Dolmenwood Ep 01 (Youtube)
klatschi:
--- Zitat von: schneeland am 25.09.2025 | 18:39 ---Falls jemand gern ein Actual Play zu Dolmenwood hätte: 3d6 Down the Line starten da wohl gerade was Neues - Return to Dolmenwood Ep 01 (Youtube)
--- Ende Zitat ---
Leider wohl jetzt nur noch für patreons (also Dolmenwood)
schneeland:
--- Zitat von: klatschi am 25.09.2025 | 19:13 ---Leider wohl jetzt nur noch für patreons (also Dolmenwood)
--- Ende Zitat ---
Hmm ... stimmt. Das ist ein bisschen schade, dass es komplett hinter der PayWall ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln