Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
DDD-Verlag - Das Ende naht nach über 30 Jahren! |MIDGARD :-[
unicum:
--- Zitat von: Fluffy am 25.08.2023 | 15:09 ---ich denke, sie hams für nen Appel und nen Ei bekommen, was bedeutet sie haben ne eigene fantasy Reihe mit bekanntem Namen, und wenns kommernziell nicht klappt, ist nicht viel hin. Wäre ein Win/Win, weil die Frankes keinen Bock mehr haben und es so in gute Hände geben können.
Und es freut mich das endlich mal jemand meine Weisheit anerkennt.
--- Ende Zitat ---
Und Ironie ist es wenn man es nicht versteht.
Ich glaube, nein ich weiß - du hast nicht für 0 Cent einen einblick und äzt hier nur rum aus spass der nichts wert ist.
Nun gut Branwen ist nicht mehr die Jüngste aber auch nicht so gebrechlich das sie nicht Bücher selbst verschicken kann. Wenn sie dann zum Ars Armorunm schon aussagt das sie zusätzliche Helfer zum Verpacken für einige Tage braucht um die Vorbestellungen zeitnah abzuarbeiten straft das deine ursprüngliche Aussage einfach .... Lügen.
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Dein geschreibsel hier ist,... nichtmal blech,... Wenn man keine Ahnung hat ...
Edith, nachdem ich deine anderen beiträge überflogen habe:
:dftt:
Fluffy:
--- Zitat von: unicum am 25.08.2023 | 15:24 ---Und Ironie ist es wenn man es nicht versteht.
Ich glaube, nein ich weiß - du hast nicht für 0 Cent einen einblick und äzt hier nur rum aus spass der nichts wert ist.
Nun gut Branwen ist nicht mehr die Jüngste aber auch nicht so gebrechlich das sie nicht Bücher selbst verschicken kann. Wenn sie dann zum Ars Armorunm schon aussagt das sie zusätzliche Helfer zum Verpacken für einige Tage braucht um die Vorbestellungen zeitnah abzuarbeiten straft das deine ursprüngliche Aussage einfach .... Lügen.
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Dein geschreibsel hier ist,... nichtmal blech,... Wenn man keine Ahnung hat ...
Edith, nachdem ich deine anderen beiträge überflogen habe:
:dftt:
--- Ende Zitat ---
Jung, ich hab keinen Bock mit dir aneinaderzugeraten. Du bist viel zu empfindlich, wenn du wegen ein paar flappsigen Sprüchen den Koller bekommst, denk da mal drüber nach. Aber mach was du willst, ich bin hier draussen.
unicum:
--- Zitat von: Fluffy am 25.08.2023 | 15:48 ---Jung, ich hab keinen Bock mit dir aneinaderzugeraten. Du bist viel zu empfindlich, wenn du wegen ein paar flappsigen Sprüchen den Koller bekommst, denk da mal drüber nach. Aber mach was du willst, ich bin hier draussen.
--- Ende Zitat ---
Ich weis jezt wirklich nicht wer gerade den empfindsamen macht und den Koller bekommt,...
Aber keine sorge ich werde nicht darüber nachdenken.
Wie sagte schon Xenophanes: δόκος δ’ ἐπὶ πᾶσι τέτυκται
Kurna:
--- Zitat von: unicum am 25.08.2023 | 14:12 ---
[...]
KanThaiPan hat einige Abenteuer, Rawindra? Mir fällt nur eines ein: Die Krone der Drachen, mag sein das ich was übersehe. Abenteuer in Nahuatlan? Aber dann eben Alba, immer wieder Alba!
--- Ende Zitat ---
Wenn meine Liste nicht lügt, gab es für Rawindra außerdem noch
Das Lied der Nagafrau
Der verschwundene Saddhu
Ein Geist in Nöten (wohl als Einstieg nach Rawindra gedacht/möglich)
Hexenblut
Für Nahuatlan:
Eine Handvoll Bohnen
Verfluchte Gier (als Besuch von außerhalb in Nahuatlan gedacht)
Aber klar, viel ist das trotzdem nicht.
Kyrun:
Damit ist ja dann der Geist und das Hertz von Midgard schon zerstört. Midgard war nie kommerziell. Es wurde aus der liebe zu dem Spiel gemacht und nicht um es möglichst hoch zu verkaufen. Den DDD Verlag einfach Raus zuwerfen weil man ja als grosser Pegasus Verlag die kleinen nichtmehr braucht um sein M6 kommerziell und hoch gewinnbringend zu verkaufen, das ist nichtmehr daß Herz von Midgard sondern überheblich, gierig und arrogant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln