Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Und weiter geht's mit den Piraten-Szenarien.
Karibik-Idylle? Nicht wirklich. Die Riesenkrabbe und später der Ghast haben den Urlaub versaut.
Im Inland der Insel ein Brackwasser-Sumpf. Auch nicht unbedingt was zur Ausspannen.
Namo:
Ich will nur mal einen Like da lassen, da ich das wieder großartig finde was du da machst :d
Edgar Allan Poe:
Richtig stark. Ich frag mich immer nur: Wo zum Geier lagerst du den ganzen Kram?! :D
Raven Nash:
Danke!
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 30.06.2025 | 09:56 ---Ich frag mich immer nur: Wo zum Geier lagerst du den ganzen Kram?! :D
--- Ende Zitat ---
Noch nicht ganz finalisiert (insbesondere die Boxen mit den Minis will ich irgendwann thematisch sortieren und beschriften). Und für die ganz großen Boxen will ich eigentlich auch noch was Besseres finden.
Raven Nash:
Hab mal die ganzen wichtigen NPCs der "Wormwood Mutiny" in Titancraft gebaut.
The Good: Rosie Cuswell, Conchobar Shortstone (ja, die Gnome wurden zu Enten), Owlbear und Sandara Quinn
The Bad: Master Scourge und Mister Plugg
The Ugly: Piraten halt. ~;D
Und ein Zombie-Hai (ich weiß nicht, wie ein Knorpelfisch an Rippen und ein Rückgrat kommt - vielleicht hat er's gefressen). Der war ein Experiment, wie der P1S sich mit Minis tut - einfach mal mit 0,12 mm Layers runtergedruckt. Passt soweit, die nachfolgenden kriegen dann 0,08. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln