Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Hier noch die End-Szene der letzten Session, wo wir heute weitermachen (Spieltisch ist Spitze - einfach Platte drauf, und alles kann bis nächste Woche stehen bleiben).
Die Gruppe versucht, zwei befreundete Besatzungsmitglieder zu retten, die von Grindylows entführt wurden. Letztere sind übrigens auch FDM-Drucke auf dem Bambulab P1S.
Falls sich jemand über die Status-Marker wundert: Zwei SCs sind mit Ghoulfieber infiziert.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich notiere hier momentan eifrig mit - die Spieler meiner eigenen geplanten Piratenkampagnen werden den Rabenvernascher abgrundtief hassen >;D
Raven Nash:
Dann notiere er: Kampf im (hüfthohen) Wasser bringt Bane auf Melee-Attacken, Tidal Wave kommt extrem schlecht, wenn man gegen Wände gespült wird, und Kampf gegen Wasserkreaturen IM Wasser ist Kacke. ~;D
Es tauchte noch die Brinebrood Queen auf (die Mutter der Grindylows, sozusagen), und die kann zaubern. Der Kampf war beinahe ein TPK - Heiltränke müssen faktisch verfügbar sein, sonst war's das.
Dagegen war die Meuterei dann fast schon leicht.
Raven Nash:
Kleine Stellprobe, weil ich den Übergang von der See-Platte zur Hafen-Platte halbwegs angleichen wollte.
Das sind eine Schaluppe (die "Man's Promise", die sich jetzt unter dem Kommando der SCs befindet) und ein Skiff, beides von Printable Scenery. Der Kai ist Hartschaum und die Stege sind 3D-gedruckt.
klatschi:
Sehr schön, tolle Szene!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln