Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Lex Arcana] Smalltalk
Xemides:
--- Zitat von: BobMorane am 7.03.2024 | 20:16 ---Der wille der Götter ist Teil 1 einer Serie von 3 Abenteuern. Tei 2 ist die Mütter von Cenabum, da taucht das Schwert auch wieder auf. Es wird davon ausgegangen, das die Custos es an den Erben seines ehemaligen Besitzers weiter gegeben wird. Dazu steht am Ende von Wille der Götter auch was.
Teil 3 ist glaube ich im der 2ten Abenteuer Sammlung drin.
--- Ende Zitat ---
Es sind sogar 4 Teile, denn Teil 1 ist schon der Schnellstarter.
HEXer:
Der Schnellstarter ist doch "By the Will of the Gods" - das ist übrigens auch im zweiten Abenteuerband enthalten.
Kablabla:
Sind trotzdem 4 Teile, weil beide Grundregelwerk-Abenteuer dazu gehören.
Sehr cool, jetzt habe ich mir auch gleich noch den zweiten Abenteuer-Sammelband als PDF besorgt. Ihr seid also Schuld, dass ich noch mehr Geld ausgebe. :D
Blizzard:
--- Zitat von: BobMorane am 7.03.2024 | 20:16 ---Der wille der Götter ist Teil 1 einer Serie von 3 Abenteuern. Tei 2 ist die Mütter von Cenabum, da taucht das Schwert auch wieder auf. Es wird davon ausgegangen, das die Custos es an den Erben seines ehemaligen Besitzers weiter gegeben wird. Dazu steht am Ende von Wille der Götter auch was.
--- Ende Zitat ---
Upssala. ~;D
Es gibt aber am Ende von " Der Wille der Götter" afaik keinen Hinweis darauf, dass das Schwert von den Custodes an den Erben des Vorbesitzers weitergegeben wird. Ich habe daher gerade nochmal nachgesehen und: Yupp, da steht Nichts darüber am Ende von "Der Wille der Götter".
Es findet sich übrigens auch kein Hinweis (in Wille der Götter), dass das Ganze ein Teil einer Abenteuer-Serie ist. Schade.
--- Zitat ---Teil 3 ist glaube ich im der 2ten Abenteuer Sammlung drin.
--- Ende Zitat ---
Ok, gut zu wissen. Danke.
HEXer:
Wie sind denn die Titel der Abenteuerreihe ab Will of the Gods in der richtigen Reihenfolge?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln