Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Lex Arcana] Smalltalk

<< < (7/10) > >>

Xandros Darben:

--- Zitat von: sockenschuss am 11.07.2025 | 11:01 ---So würde ich mir das wünschen und vorstellen. Und es müsste ja auch nicht immer eine große Veröffentlichung sein.
Was kleines, das mich bei der Stange hält und für weiteren Appetit sorgt, würde ich schon feiern. Aber bitte regelmäßig und in absehbaren Abständen. Wenn ich ein Produkt mag, dann werde ich gerne mit der Möhre vor der Nase weitergezogen, aber irgendwann brauch ich die Möhre dann auch ;)
Ich drücke die Daumen das der Plan funktioniert und vor allem der Enthusiasmus bestehen bleibt!

--- Ende Zitat ---
Was stellst Du Dir unter etwas Kleinem vor? Uhrwerk kann ja erst mal nur die Bücher übersetzen, welche die italienischen Lizenzgeber schon publiziert haben.

(Ja, mir ist bekannt, dass Patric Götz auch schon mal einen deutschen Band zu Köln angedacht hat und dass dies von den Italienern mit Interesse aufgenommen worden sei. Aber solch einen Band würde ich erst in fernerer Zukunft bei richtig guten Verkaufszahlen Wirklichkeit werden sehen.)

AndreJarosch:

--- Zitat von: Xandros Darben am 11.07.2025 | 18:13 ---Was stellst Du Dir unter etwas Kleinem vor? Uhrwerk kann ja erst mal nur die Bücher übersetzen, welche die italienischen Lizenzgeber schon publiziert haben.

(Ja, mir ist bekannt, dass Patric Götz auch schon mal einen deutschen Band zu Köln angedacht hat und dass dies von den Italienern mit Interesse aufgenommen worden sei. Aber solch einen Band würde ich erst in fernerer Zukunft bei richtig guten Verkaufszahlen Wirklichkeit werden sehen.)

--- Ende Zitat ---

Korrekt, es gibt nichts "kleines" von Lex Arcana.
Das englische (und italienische) Lex Arcana besteht derzeit aus 9 Hardcover-Büchern (und drei weitere werden bis Ende des Jahres erscheinen).

sockenschuss:

Ich hatte weiter oben geschrieben das ich das nicht nur auf Lex Arcana bzw. Uhrwerk beziehe. Natürlich hängt das von der Lizenz ab was machbar ist oder auch nicht, und natürlich hängt es auch davon ab was an Originalmaterial da ist und was nicht.

Roxane:
Huhu - neue Chefredaktion von Lex Arcana hier!  :hi:
Ich habe das System im letzten Sommer übernommen, versuche es jetzt wiederzubeleben, nachdem es viel zu lange brach gelegen hat. Ich hänge sehr an dem System und wie Andre schon schrieb, habe ich langfristige Pläne mit Lex Arcana (und bin eh recht gut darin, auf Füße und gegen Schienbeine zu treten, damit was vorangeht).
Wenn ihr Fragen habt, jederzeit gerne her damit.
Darf man hier YouTube-Videos verlinken? Wir hatten am vergangenen Montag ja den CF-Start-Stream bei den Orkenspaltern, da kann man mich ausführlich reden hören ...

Blizzard:

--- Zitat von: Roxane am 11.07.2025 | 18:51 ---Wenn ihr Fragen habt, jederzeit gerne her damit.

--- Ende Zitat ---
Ich hab' jetzt zufällig die Ankündigung auf FB gelesen, dass das GRW überarbeitet werden soll. Was genau bzw. in welchen Punkten wird das GRW denn überarbeitet ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln