Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Lex Arcana] Smalltalk

<< < (8/10) > >>

Smoothie:

--- Zitat von: Roxane am 11.07.2025 | 18:51 ---Huhu - neue Chefredaktion von Lex Arcana hier!  :hi:
Ich habe das System im letzten Sommer übernommen, versuche es jetzt wiederzubeleben, nachdem es viel zu lange brach gelegen hat. Ich hänge sehr an dem System und wie Andre schon schrieb, habe ich langfristige Pläne mit Lex Arcana (und bin eh recht gut darin, auf Füße und gegen Schienbeine zu treten, damit was vorangeht).
Wenn ihr Fragen habt, jederzeit gerne her damit.
Darf man hier YouTube-Videos verlinken? Wir hatten am vergangenen Montag ja den CF-Start-Stream bei den Orkenspaltern, da kann man mich ausführlich reden hören ...

--- Ende Zitat ---

klar kannst du hier auf Youtube verlinken. Und hallo.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: Blizzard am 11.07.2025 | 22:16 ---Ich hab' jetzt zufällig die Ankündigung auf FB gelesen, dass das GRW überarbeitet werden soll. Was genau bzw. in welchen Punkten wird das GRW denn überarbeitet ?

--- Ende Zitat ---

Das würde mich auch sehr interessieren  :d

AndreJarosch:

--- Zitat von: Blizzard am 11.07.2025 | 22:16 ---Ich hab' jetzt zufällig die Ankündigung auf FB gelesen, dass das GRW überarbeitet werden soll. Was genau bzw. in welchen Punkten wird das GRW denn überarbeitet ?

--- Ende Zitat ---

Bin zwar nicht Roxane aber:
- Errata wird eingearbeitet
- kleinere Korrekturen (die auch erst jetzt in der italienischen und englischen Ausgabe aufgefallen sind)
- Die Flut an Gendersternchen wird eliminiert und durch besser lesbare genderneutrale Sprache ersetzt.

Edgar Allan Poe:

--- Zitat von: AndreJarosch am 11.07.2025 | 22:24 ---- Die Flut an Gendersternchen wird eliminiert und durch besser lesbare genderneutrale Sprache ersetzt.

--- Ende Zitat ---

Halleluja ...

AndreJarosch:

--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 11.07.2025 | 22:35 ---Halleluja ...

--- Ende Zitat ---

Schlussfolgerung:
Gehe zum Crowdfunding und Unterstütze "Aegyptus", "Encyclopedia Arcana" und die überarbeitete Version von "Lex Arcana"!
 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln