Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20
[Erzählt mir von] Dreams & Machines
Weltengeist:
Klingt ja dem Klappentext nach ziemlich cool. Weiß da schon jemand etwas mehr drüber und kann ein bisschen berichten?
Zugegeben, 2D20 wird es bei mir wohl nicht werden, aber ich bin ja begeisterter Setting-Konvertierer. Daher vor allem die Frage: wie ist denn dieses Setting so?
Blizzard:
Ich kann noch nicht viel dazu berichten, außer: Das was ich bislang gelesen habe, klingt schon ganz nett. Und 2D20 mag ich eigentlich auch.
Die Bücher sind offensichtlich im deutschen Handel noch gar nicht erhältlich und selbst bei Modiphius sind einige der Produkte noch nicht lieferbar (habe da mal nachgesehen). Daher kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Jetzt am Wochenende werde ich den Schnellstarter mal auf einer Convention anbieten - wenn gewünscht kann ich danach erzählen, wie die Runde so gelaufen ist und wie D&M bei den Spielern so ankam.
Abgesehen davon biete ich den D&M-Schnellstarter auch hier im Forum im Rahmen eines Forenspiels an...da kann man sich dann vielleicht selbst ein erstes Bild machen oder sogar noch selbst mitspielen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2023 | 18:17 ---Abgesehen davon biete ich den D&M-Schnellstarter auch hier im Forum im Rahmen eines Forenspiels an...da kann man sich dann vielleicht selbst ein erstes Bild machen oder sogar noch selbst mitspielen.
--- Ende Zitat ---
Dadurch bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden; der Kickstarter ist beispielsweise komplett an mir vorbeigegangen. Aber fürs Mitspielen komme ich nicht in Frage - die Zeit, die Zeit...
Blizzard:
--- Zitat von: Weltengeist am 28.09.2023 | 19:51 ---Dadurch bin ich überhaupt erst drauf aufmerksam geworden; der Kickstarter ist beispielsweise komplett an mir vorbeigegangen. Aber fürs Mitspielen komme ich nicht in Frage - die Zeit, die Zeit...
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Kickstarter nur am Rande verfolgt und muss dazu sagen, dass mich D&M erstmal nicht wirklich interessiert hat. Mein Interesse wurde durch Ludovico hier im Forum geweckt, genauer gesagt durch die Erwähnung von D&M hier.
Karnage:
--- Zitat von: Blizzard am 28.09.2023 | 20:52 ---Ich habe den Kickstarter nur am Rande verfolgt und muss dazu sagen, dass mich D&M erstmal nicht wirklich interessiert hat. Mein Interesse wurde durch Ludovico hier im Forum geweckt, genauer gesagt durch die Erwähnung von D&M hier.
--- Ende Zitat ---
Hatte D&M einen Kickstarter? Mir war so, dass das System recht kurzfristig angekündigt wurde...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln