Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

OSR-Friedhof

<< < (30/33) > >>

Tintenteufel:
Abenteuer: Baphomets Sohn
System: Swords & Wizardry
SC: Malrik (R, PAL 2)
Todesursache: eine Verkettung von tückischen Sachverhalten bis Fallen...

Mehr Details im Spielbericht.

Maarzan:

--- Zitat von: Tintenteufel am 21.08.2025 | 17:39 ---Die Geschichte eines Spielers der gleich zwei SC hintereinander an ein und denselben Bären verloren hat! ;D
...

--- Ende Zitat ---

Soviel zum Thema Bären kämen im Rollenspiel zu schlecht weg ...  8)

Rorschachhamster:
Abenteuer: Selbstgemacht - der Kellerdungeon der Wahnsinnigen Chaospriesterin
Swords & Wizardry
Harri, Ziegenmenschen-Waldläufer der 1.

Schaffte seinen RW gegen den Eisodems eines besonderen (aus Diablo II geklauten und modifizierten) Besudelten Höllenhunds nicht und zersprang in tausende kleine gefrorene Fleischstücke (a la Demolition Man, -17 TP...)

ghoul:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 24.09.2025 | 22:33 ---Abenteuer: Selbstgemacht - der Kellerdungeon der Wahnsinnigen Chaospriesterin
Swords & Wizardry
Harri, Ziegenmenschen-Waldläufer der 1.

--- Ende Zitat ---
;D :d

General Kong:
Wieder T&T Solo: Hørt D' Ørg nahm in Thief For Hire (aus dem Adventures Companion) den Auftrag an, eine Schriftrolle aus der königlichen Bibliothek zu entwenden - 1000 Goldstück winkten.
Also überwinde ich die Mauer und schwang mich wie Errol Flynn an den beiden Wachen vorbei (mit GES 26 keine Sache), schlich mich durch die große Tür in die Bibliothek, wann den Bartfutzi da mit blanke Klinge mir die Schriftrolle zu geben (mit CHA 4 war DAS eher ein Kunststück) und wollte dann wieder raus.
Da rannte ich aber in die Wachen hinein.
Ich kämpfte wie ein Löwe, stach, focht und kämpfte die beiden auf halbe KON runter.
Dann glitt ich aus - und AUS.
Ich hauchte mein Leben mit einem "Ø" aus ...

T&T verzeiht NICHTS!Trotzdem kurzweilig. 🙃

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln