Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Soulslike für Einsteiger

<< < (4/6) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Andropinis am 15.02.2024 | 15:11 ---Es gibt eigentlich zwei Endsequenzen  ;D
--- Ende Zitat ---
I know.  ;D

Aber ich war für die zweite dann doch zu faul. Schlussendlich war ich auch bei Bloodborne nur noch froh, das Ende erreicht zu haben.  :)

Doomprayer:

--- Zitat von: Sashael am 15.02.2024 | 17:20 ---Dann  ist dein Schwager die erste Person, von der ich das höre.

Bisher waren alle Rezensenten der Meinung, dass LoP nicht superschwer, sondern einfach nur vollkommen unfair ist.
Mindestens zwei ließen sich darüber aus, dass die Macher den Sinn von Soulsborne Spielen nicht verstanden hätten, weil diese eben nicht Schwierigkeitsgrad Alptraumhöllenapokalypse hätten und dass sie sich sehr wünschen würden, dass man das Spiel genießen könne, weil Grafik, Setting und Story so schön seien, aber völlig unberechenbare Bosse mit willkürlichen Angriffsmustern und Reaktionszeitfenstern im unteren Halbsekundenbereich seien einfach nur idiotisch.

--- Ende Zitat ---
Ich daddel noch an Remnant 2 und Dead Space rum, dann wird Lies of P wohl das nächste Projekt.

Andropinis:

--- Zitat von: schneeland am 15.02.2024 | 17:24 ---Wenn man denn soweit kommt. Ich hab' DS1 vor ein paar Jahren mal versucht nachzuholen, weil mich nach Anschauungsmaterial die Atmosphäre und die fragmentarische Erzählung interessierten - nach 'ner guten Stunde hab' ich's dann wieder deinstalliert mit dem Eindruck, dass Soulslikes und ich niemals Freunde werden ;)
Ich glaube sofort, dass das für jemanden, der das Spiel zum Erscheinungszeitpunkt gekauft hat, eine tolle Erfahrung war. Aber ich glaube, im Zweifelsfall tut man sich heutzutage leichter, wenn man mit Elden Ring o.ä. startet, wo man zumindest eine gewisse Chance hat, die Gefahren auch mal eine Weile zu umgehen. Es sei denn, man spielt Videospiele primär wegen der Herausforderung - dann ist's vermutlich egal.
--- Ende Zitat ---

Git Gud!  ~;D DS1 ist glaube ich auch das einzige Spiel, das ich jemals platiniert habe. Und wenn es sowas auf der SNES gegeben hätte dann noch Super Mario Kart 1

schneeland:

--- Zitat von: Andropinis am 15.02.2024 | 18:59 ---Git Gud!  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ne danke! Dann lieber DSA 4.1 mit Reiterkampfregeln! ;)

Andropinis:

--- Zitat von: schneeland am 15.02.2024 | 19:13 ---Ne danke! Dann lieber DSA 4.1 mit Reiterkampfregeln! ;)

--- Ende Zitat ---

Soulslike mit Reiterkampf wäre dann Elden Ring.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln