Das Tanelorn spielt > [Alien] Fade Away
[Alien] Fade Away OT
Outsider:
Zum Spoiler: Die völlig freie Wahl war ja schon angedacht mit den gleichen Bedenken. Das jetzt (mit kann nicht fokussiert werden wenn ihr die freie Wahl habt...) ist ja mehr ein halbgarer Kompromiss. Ich als SL scheue die mögliche nein, doch, nein, aber Diskussion die entstehen könnte wenn es um die freie Kombination aus Att+Fert geht.
@Erfolg
Wozu will Rick etwas wissen, das Loch Backbord oder die Beschädigungen am Heck Steuerbord.
klatschi:
--- Zitat von: Outsider am 17.07.2024 | 08:32 ---Zum Spoiler: Die völlig freie Wahl war ja schon angedacht mit den gleichen Bedenken. Das jetzt (mit kann nicht fokussiert werden wenn ihr die freie Wahl habt...) ist ja mehr ein halbgarer Kompromiss. Ich als SL scheue die mögliche nein, doch, nein, aber Diskussion die entstehen könnte wenn es um die freie Kombination aus Att+Fert geht.
--- Ende Zitat ---
Genau, darum meinte ich ja, dass dein Kompromiss eine gute Lösung ist :-)
--- Zitat von: Outsider am 17.07.2024 | 08:32 ---Wozu will Rick etwas wissen, das Loch Backbord oder die Beschädigungen am Heck Steuerbord.
--- Ende Zitat ---
Ich würde eher das Lock Backbord nehmen, stelle mir vor, dass das für Rick etwas besser passt in Sachen Verständnis der Schäden und Co.
Outsider:
Für dies Spiel ist der Kompromiss okay, auf Dauer würde ich mir aber was anderes wünschen aka neue Fertigkeiten oder Umverteilung, so dass es besser ineinandergreift.
Aber zu deiner Probe und du hast recht das passt besser zu dem Char.
Das Loch in der Außenhülle sieht ganz danach aus, als hätte dort ein EEV 337 gesessen. Ein Emergency Escape Vehicle wie es das USMC auf ihren Schiffen verwendet. Lt. Beschreibung hat eine SHO-L11 G Klasse kein EEV aber hey wenn man schon den Antrieb modifiziert (falls die Signaturdifferenz nicht von den Schäden kommt) warum dann nicht auch der Crew ein "Rettungsboot" spendieren. Wenn das EEV ausgesetzt wurde (möglicherweise in Folge der Beschädigungen am Heck) dann ist es wahrscheinlich, dass die gesamte Crew da drauf war und niemand mehr an Bord ist.
pharyon:
Hi, ich habe auch gewürfelt. Shawn interessieren eher die Schäden auf der anderen Seite.
Zur Info: in den nächsten 10 Tagen bin ich sehr im Umzugsstress mit meiner Familie. Es kann sein, dass ich nicht zum reinschauen komme. Nur vorab zur Info.
p^^
Outsider:
--- Zitat von: pharyon am 18.07.2024 | 09:04 ---Hi, ich habe auch gewürfelt. Shawn interessieren eher die Schäden auf der anderen Seite.
Zur Info: in den nächsten 10 Tagen bin ich sehr im Umzugsstress mit meiner Familie. Es kann sein, dass ich nicht zum reinschauen komme. Nur vorab zur Info.
p^^
--- Ende Zitat ---
Sollen wir pausieren, bis es bei dir wieder besser passt?
Alternativ würde ich als SL flexibel ein Stopp anordnen wenn ich merke in den nächsten 10 Tagen entsteht eine Situation an der dein Char zwingend teilnehmen sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln