Autor Thema: [Alien] Fade Away OT  (Gelesen 18957 mal)

Offline pharyon

• Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • Wir kümmern uns darum.
  • Username: pharyon
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #600 am: Gestern um 20:57 »
Schöne, erholsame und/oder ruhige Pfingsten auch von mir.

Danke fürs Aufholen lassen. Wir können jetzt gerne wieder ansetzen. Wobei ich noch überlege, was Shawn jetzt macht (und da darkeye bis Dienstag nicht da ist, würde ich es an der Front jetzt eher ruhig angehen lassen).

Ist Isi jetzt eigentlich noch ein SC? Ich hab von Katharina jetzt länger nichts mehr gelesen... Alles gut?  :-\

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Outsider

• Moderator
  • Legend
  • Username: Outsider
Re: [Alien] Fade Away OT
« Antwort #601 am: Gestern um 21:04 »
Schöne, erholsame und/oder ruhige Pfingsten auch von mir.

Danke fürs Aufholen lassen. Wir können jetzt gerne wieder ansetzen. Wobei ich noch überlege, was Shawn jetzt macht (und da darkeye bis Dienstag nicht da ist, würde ich es an der Front jetzt eher ruhig angehen lassen).

Ist Isi jetzt eigentlich noch ein SC? Ich hab von Katharina jetzt länger nichts mehr gelesen... Alles gut?  :-\

p^^

Isi ist wieder NSC. Das Leben in Form von Arbeit hat zugeschlagen. Das ist mein letzter Stand. Sie wollte es noch versuchen, aber ich denke es bleibt keine Zeit.

Du kannst für Shawn gerne schreiben, weil faktisch wäre er mal mit handeln dran. Danach geht's dann ab Diemstag weiter.

:headbang:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)