Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Raven Nash:
--- Zitat von: Isegrim am 4.07.2024 | 13:02 ---Gibt es denn überhaupt "laute Stimmen", die sich tatsächlich über die Hautfarbe bei SW-Produkten aufregen?
--- Ende Zitat ---
Unter jedem f*cking FB-Post zu Acolyte mindestens dreimal der Kommentar: "The No-White Star Wars Show." In verschiedenen Formulierungen. Oder "They finally killed off the last white male." Ich führe da nicht Buch drüber, weil ich nicht mit Idioten diskutiere und ihre Kommentare oder Videos auch nicht rezipieren will.
Irian:
Kommt sicher auch immer drauf an, wo. Klar, auf Facebook kriegt der clicks, der am lautesten "woke!" schreit und auf Youtube der mit dem amüsantesten Rant, aber das ist ja keine sinnvolle Repräsentation des Fandoms.
Uebelator:
--- Zitat von: Irian am 4.07.2024 | 16:48 ---...aber das ist ja keine sinnvolle Repräsentation des Fandoms.
--- Ende Zitat ---
Absolut nicht.
Aber es gibt ja durchaus Leute, die Star Wars grundsätzlich gut finden wollen und bei denen ich zumindest das Gefühl habe, dass sie jetzt nicht nur über The Acolyte herziehen, weil das eben Clicks bringt. Yves von Moviepilot zum Beispiel. Oder die Leute von "Cinema Strikes Back". Und wenn selbst diese Leute sich beschweren, dann könnte das schon ein bissl die Stimmung abbilden.
Aedin Madasohn:
--- Zitat von: Raven Nash am 4.07.2024 | 16:40 ---Unter jedem f*cking FB-Post zu Acolyte mindestens dreimal der Kommentar: "The No-White Star Wars Show." In verschiedenen Formulierungen. Oder "They finally killed off the last white male." Ich führe da nicht Buch drüber, weil ich nicht mit Idioten diskutiere und ihre Kommentare oder Videos auch nicht rezipieren will.
--- Ende Zitat ---
und wie viele dieser "Kommentaristen" sind moskau/peking/theran-finanzierte "Agenten", gar nur Boots? ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und zum Thema "Agenten" auch gerne TsunTzus Kunst des Krieges mit den verheiz Spionen/Agenten "zum Sterben" ;)
wir leben ja nicht mehr im luftleeren-Raum
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: ThinkingOrc am 4.07.2024 | 15:35 ---Nach der Amidefinition sind es Latinos und damit PoC.
Männer sind sie wohl, zumindest ist mir hier keine anderslautende Bekundung der beiden Schauspieler bekannt.
--- Ende Zitat ---
Der Boba Fett Schauspieler ist Maori (wobei der allerdings auch aus der Zeit vor Disney Stammt) die von Mando, Andor und Poe Dameron sind Latinos.
Ich denk hier in deutschland würde man die Wohl als Weiß ansehen, nach Amidefinition aber nicht.
Und das kann man jetzt toll finden, doof finden oder es kann einem völlig Egal sein, aber irgendwie auffällig ist das schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln