Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Runenstahl:
Alter Schwede. Ich muß gestehen das ich zu Anfang auch unsicher war weil einiges was in der Serie gezeigt wurde wenig Sinn ergab. Aber scheinbar war nichts davon Zufall / Logiklücke oder mieses Storytelling. Die Serie gefällt mir immer besser. Zusammen mit Andor, Clone Wars und Mandalorian eine der besten Star Wars Serien bislang. Hoffen wir mal das das Finale den Eindruck nicht ruiniert.
Mr Grudenko:
Neben den Kurosawa Filmen, die schon für Star Wars ausgeschlachtet wurden ("Die verborgene Festung", "Yojimbo" und "Die sieben Samurai"), hätte ich nicht noch "Rashomon" erwartet ;)
Raven Nash:
Wir haben gestern festgestellt: Die Story ist nicht schlecht - aber so dermaßen langweilig erzählt, die Charaktere so flach, dass es am Ende halt einfach nicht spannend ist. Wenn das das "Big Reveal" hätte sein sollen - war es nicht überraschend.
Zed:
Treffende Referenz:
--- Zitat von: Mr Grudenko am 11.07.2024 | 05:26 ---Neben den Kurosawa Filmen, die schon für Star Wars ausgeschlachtet wurden ("Die verborgene Festung", "Yojimbo" und "Die sieben Samurai"), hätte ich nicht noch "Rashomon" erwartet ;)
--- Ende Zitat ---
Abwechslungsreiche Folgen, finde ich. Bislang fand ich nur den Jedi-Wandertag etwas zu lahm. Ja, im Großen und Ganzen einigermaßen vorhersehbar, im Detail dann aber doch überraschend.
Ich bin zufrieden. Das war auch nötig nach Obi Wan und Ahsoka.
Bin gespannt aufs Finale!
Prisma:
Nachdem was oben alles geschrieben wurde, gehört dies hierhin: https://www.youtube.com/watch?v=1NVOB5IsJrY
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln