Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Smoothie:
Lustigerweise halte ich die Darstellung von Lee Jung-jae als Jedi Master Sol für eine der besten Jedi Darstellungen überhaupt.
Jemand der in einer unklaren Situation entscheiden muss, was richtig und was falsch ist, weil es die Gesellschaft und das Selbstbild es von ihm erwartet.
Großartig umgesetzt meiner Meinung nach.
Zed:
Ja, das Gesamtpaket stimmt bei Sol: Stoisch, von seinen Gefühlen entfremdet, innerlich zerrissen. Mit klarem moralischen Kompass, der auf eskalierende Realität nicht passt.
Lee Jung-jae als Darsteller zu besetzen, war wahrscheinlich sogar eine geniale Entscheidung, weil die (von mir unterstellte) soziale Unbeholfenheit des Nicht-Muttersprachlers seine Figur Sol, wie ich sie wahrgenommen habe, ausgezeichnet unterstützt.
Runenstahl:
Ich bin da bei Smoothie und Zed. Sol war brillant besetzt und hat mMn hervorragend gespielt.
Ein Dämon auf Abwegen:
The Acolyte Pitch Meeting
Lyonesse:
--- Zitat von: tartex am 30.07.2024 | 12:22 ---Bei einer Fernsehserie habe ich auch nicht mehr Investment. Aber ich mache mir Gedanken um meine Mitmenschen. Aus reiner Nächstenliebe! Und für ihre Kinder und Kindeskinder!!
Wenn Leute auf den schlechtesten Star-Wars-Film aller Zeiten reinfallen, dann fallen sie auch auf Demagogen rein. Und das muss man stoppen, um die Welt zu retten!!!
--- Ende Zitat ---
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln