Medien & Phantastik > Sehen

The Acolyte

<< < (82/99) > >>

Edgar Allan Poe:
Wow ... wer hat diese Serie geschrieben?! Das ist mieser als Fan-Fiction! Das können die doch nicht ernst meinen :o

Sashael:
Du meinst, mieser als "And somehow, Palpatine returned"?

Oder mieser als "Der beschissenste Kopfgeldjäger der Galaxie"?

Oder mieser als "The slowest Space Chase in the History of the Universe"?

Oder mieser als "The Story, which had absolutely no tension, because everyone knew the outcome and they made it 6 hours long nonetheless"?

Oh Mann, das ist alles so lächerlich.

Alter Weißer Pottwal:
Hör doch auf so gegen Star Wars zu haten  ;). Oder ist es bei dir jetzt berechtigte Kritik und Hate ist immer nur das von anderen?

Aedin Madasohn:
Du meinst, mieser als "And somehow, Palpatine returned"?

Oder mieser als "Der beschissenste Kopfgeldjäger der Galaxie"?

Oder mieser als "The slowest Space Chase in the History of the Universe"?

Oder mieser als "The Story, which had absolutely no tension, because everyone knew the outcome and they made it 6 hours long nonetheless"?

Man hat die IP in die Hände von künstlerisch talentlosen Machern gegeben

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)bei der letzten Triologie möchte ich noch anfügen, dass zu Beginn der Triologie als Party ein Stormtrooper (Deserteur) und JagdfliegerAs etabliert wurden.
im letzten Teil der Triologie hatten die "Macher" so wenig Plan für diese Chars, dass sie ihre Dialoge doppeln mussten, um überhaupt noch was an Sprechzeit zu haben.
so was werte ich als Drehbuch-Regie-Bankrott
Da war noch ziemlich viel Luft bis zu einer Ermüdungserscheinung.

wie viel war oder ist, darüber könnte man jetzt noch geteilter Meinung sein. SkeletonCrew spricht ja eine ganz andere Zielgruppe
als gräuliche-Jedi_Delementa&Dekonstruktion an.

hmmm... waren in den erfolgreichen PC-Games mit Jedi/MachtanwenderChars auch schon so ein Fokus: Jedis sind alles, nur keine (arthurianisch-strahlende) Ritter?  :think:

Vielleicht verfängt ja SCrew als *Weltraummärchen* beim Publikum?

Sashael:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 21.08.2024 | 07:50 ---Hör doch auf so gegen Star Wars zu haten  ;). Oder ist es bei dir jetzt berechtigte Kritik und Hate ist immer nur das von anderen?

--- Ende Zitat ---
Es ist ein Vergleich.

Star Wars war noch nie großes Autorenkino und wenn man sich bereits das teilweise echt holprige Schauspiel in Episode IV-VI anguckt, frage ich mich, wie es zu einer solchen Überhöhung kommen konnte.
Die Kritiken, die The Acolyte als die mieseste Serie ALLER ZEITEN bezeichnen, sind im Kontext von allen filmischen Beiträgen zum Star Wars Universum in meinen Augen völliger Bullshit.

Ich habe all die oben genannten Filme und Serien ja auch geschaut und partiell auch für gut befunden. Aber ne positive Kritik kriegen sie von mir nicht und den einen und anderen Facepalm hatte ich dabei auch.

Die Vehemenz, mit der The Acolyte niedergemacht wird, ist ... albern. Imho.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln