Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
Runenstahl:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 21.08.2024 | 09:04 ---Manche sollten sich vielleicht damit abfinden, dass The Acolyte einfach eine schlecht geschriebene, schlecht gespielte und schlecht gemachte Serie ist.
--- Ende Zitat ---
"Abfinden" legt nahe das diese Meinung die "Wahrheit" ist. Ist sie nicht. Es ist eine Meinung. Man muss sich nur damit abfinden das es auch andere Meinungen gibt.
JollyOrc:
Kurzer Moderationshinweis:
Über Geschmack lässt sich lange streiten. Bitte vermeidet Absolute wie "schlechtestes Apfelaroma aller Zeiten" oder "bester Kirschgeschmack des Universums". "Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall", wie wir hier im Norden sagen.
Dann gibt es auch weniger Anlass für Streit.
Sashael:
--- Zitat von: Asleifswasserträger am 21.08.2024 | 09:04 ---Manche sollten sich vielleicht damit abfinden, dass The Acolyte einfach eine schlecht geschriebene, schlecht gespielte und schlecht gemachte Serie ist.
--- Ende Zitat ---
Joa, seh ich halt komplett anders.
Hat so mit die besten Lichtschwert-Macht-Kämpfe im gesamten Star Wars.
Hat interessante Charaktere, deren Motivationen und Handlungen ich besser nachvollziehen konnte, als die von vielen Hauptfiguren anderer Serien. Bis auf das Schnüffelvieh, das war von Anfang an ... wirr.
Hat nen neuen Zeitrahmen abseits der imo schon ziemlich ausgelutschten Skywalker-Timeline.
Ich fand die Serie gut, genauso wie mein Sohn (17) und die Aussage "Finde dich einfach damit ab, dass das alles Scheisse ist" finde ich schon hart arrogant.
Asleifswasserträger:
--- Zitat von: Sashael am 21.08.2024 | 09:51 ---Joa, seh ich halt komplett anders.
Hat so mit die besten Lichtschwert-Macht-Kämpfe im gesamten Star Wars.
Hat interessante Charaktere, deren Motivationen und Handlungen ich besser nachvollziehen konnte, als die von vielen Hauptfiguren anderer Serien. Bis auf das Schnüffelvieh, das war von Anfang an ... wirr.
Hat nen neuen Zeitrahmen abseits der imo schon ziemlich ausgelutschten Skywalker-Timeline.
Ich fand die Serie gut, genauso wie mein Sohn (17) und die Aussage "Finde dich einfach damit ab, dass das alles Scheisse ist" finde ich schon hart arrogant.
--- Ende Zitat ---
Lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Außerdem sollte man das Wort vielleicht nicht übersehen, dass ich extra verwendet habe, da meine Ansicht natürlich nicht allgemeingültig ist.
Aber anhand der Bewertungen der Serie kann man der Serie schon ein schlechtes Zeugnis ausstellen, aber na klar dass war ja nur alles Reviewbombing.
Irian:
Nicht zu vergessen... Wir reden hier über eine Fernseh-Serie. Andere Leute mögen sie (nicht)? Wen kümmert es? Ich meine, man kann sich sicherlich über Details darüber unterhalten, was jemand als schlecht empfunden hat und was nicht, aber am Ende des Tages... Es ist ne Serie. Es gibt doch hoffentlich in unser aller Leben wichtigere Dinge, so dass wir nicht soviel emotionale Energie in sowas reinstecken müssen. Person X findet sie toll? Schön für die Person. Person Y findet sie scheiße? Mein Beileid, dass du deine Zeit verschwendet hast, mehr Glück beim nächsten Mal. Ich sehe da wirklich null Anlass zu Streit.
Ist ja schließlich nicht Firefly.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln