Medien & Phantastik > Sehen
The Acolyte
tartex:
Also ich bin jetzt doch dazu gekommen die ersten 5 Minuten des Videos zu sehen und er sagt doch, dass die Serie besser als Ahsoka ist und Dave Filoni ist.
Und dann zeigte er uns, dass die Leute schon in den Trailer-Kommentaren ihrem Hass freien Lauf gelassen haben. Voll der woke Typ, der wohl beweisen will, dass die Serie reviewgebombt wurde bevor sie überhaupt zu sehen war.
Talasha:
--- Zitat von: Lovecraft am 21.08.2024 | 12:24 ---Es ist sicherlich etwas auf entertainment gemacht. Trotzdem haben die halt ein paar valide Punkte. Dass Mae da einen Jedi(meister?) mit „Mach ma dein Lichtschwert aus, weil du das ja nur nutzt, wenn du töten willst!“ tatsächlich dazu bringt genau das zu tun und dann mit einem Wurfmesser abmurkst (und damit alles folgende eigentlich erst möglich macht) ist schon richtig bitter und so unglaubwürdig, das es mir schon gereicht hat.
--- Ende Zitat ---
Ach nö Sith sind bessere Kämpfer als Jedi, wie...... überraschend, nun wenn man sich nicht mit Star Wars auskennt zumindest.
Aber gut wenn ich mich recht erinnere sind die Macher des Videos später sauer das es Hexen in Star Wars gibt. (Und jeder der deshalb nicht sauer ist ist nicht fähig selbstständig zu denken und ein Konsumopfer.)
Edgar Allan Poe:
Was hat das denn mit „besser kämpfen“ zu tun?
Wenn dir die nicht gefallen und gegebenenfalls zu polemisch sind, dann schau halt einen der vielen anderen Reviewer. Moviepilot. Cinema Strikes Back. BeHaind. Serienflash. Oder oder oder. Die lassen alle kaum ein gutes Haar dran. Man kann es drehen und wenden, wie man will. Acolyte ist einfach grottig geschrieben. Darf man trotzdem Spaß haben? Ja klar. Hat die Serie aufgrund Reviewbombing keine Chance bekommen und ist deshalb so krachend gescheitert? Wohl kaum.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Also ich hab auch genügend Reviews gelesen, die es für ganz brauchbare Unterhaltung hielten (z.B. beim Deutschlandfunk oder BR). Und ich hab z.B. bei Moviepilot auch schon extrem bescheuerte Reviews gelesen. Was soll das alles jetzt beweisen?
Edgar Allan Poe:
Ich hab noch keine Review gelesen oder gesehen, die das Fazit „War gut!“ hatte.
Beweisen? Gar nichts. Ich muss doch auch gar nichts beweisen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln