Medien & Phantastik > Sehen
Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull
Uebelator:
"Indiana Jones & The Kingdom of the Crystal Skull" ?!?
Also ich weiss ja nicht, ob ich den Titel gut finde. Ich weiss, ich weiss... man soll ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen usw... Aber irgendwie fürchte ich mich echt davor, dass der Film nur ein mieser Abklatsch von "Die Mumie" wird, der ja schon ein mieser Abklatsch der alten Indy-Filme war.
Bitte bitte kein Tomb-Raider mit Herrn Jones!
EDIT: Alter Schwede... Ich hab mal ins verworfene "Monkey King"-Drehbuch reingelesen und bin echt heilfroh, dass sie das in die Tonne getreten haben. Das ist ja sooo schlecht!!! Gleich zu Anfang treibts Indy da in ein schottisches Spukschloss. Komplett mit Grusel-Grafen, kämpfenden Ritterrüstungen und allem drum und dran... Grauenhaft!
Waldviech:
Soweit bis jetzt zu lesen war, geht es wohl weniger um lebende, als eher um tote Aliens - und zwar ala´ Erich von Däniken. Außerdem soll mit "Crystal Skull" wohl das hier gemeint sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del
Uebelator:
Wikipedia sagt:
"Der wohl berühmteste, lebensgroße Kristallschädel mit einem Gewicht von 5,3 kg wurde angeblich 1924 in Lubaantun im damaligen Britisch-Honduras (heute Belize) von der damals 17-jährigen Anna Mitchell-Hedges entdeckt als sie ihren Adoptivvater bei einer Ausgrabung begleitete bei der dieser davon überzeugt war "Atlantis" entdeckt zu haben."
YAY!!! Gibts doch ein "Fate of Atlantis"?
Fänds zumindest nen netten Zug, wenn sie jemanden wie Sophia Hapgood mal als Cameo auftreten lassen. ;)
Falcon:
Ja, meine Lieblingsfilmmusik (nach StarWars ;) ). Schade, daß es noch keinen Trailer gibt.
immer wieder dieser Kristallschädel.
:verschwoer: ??
Waldviech:
Es soll wohl auch irgendwie um ganze Kristall-Skelette gehen - ich schätze mal, daß sind dann wohl die sterblichen Überreste der angedrohten Aliens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln