Medien & Phantastik > Sehen

Allgemeines Star Wars-Geblubber

<< < (9/42) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Sashael am 20.06.2024 | 14:48 ---Witzig, ich guck auf D+ am allerwenigsten Star Wars. ;D

--- Ende Zitat ---
Den Rest kann ich entweder anderswo auch sehen (The Rookie ist z.B. mittlerweile auch auf NF gelandet, aber den hab ich eh durch), oder er interessiert mich halt nicht. Bei den Originals leuchtet mir die "AGENDA"-Leuchtschrift zu aufdringlich ins Gesicht, und die ganzen Drama-Serien können mir sowieso gestohlen bleiben. Marvel guck ich auch schon ne Weile nicht mehr.
Da bleibt unterm Strich halt nichts, was 109,- im Jahr rechtfertigen würde.

Darius der Duellant:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2024 | 14:16 ---Blöderweise würde ich aber alle drei Geschmacksrichtungen haben wollen. Hey, die Galaxis ist groß, da geht alles!  ^-^

--- Ende Zitat ---

Ist ja easy, dann schaust du alle drei hypothetischen Serien an.
Ich fände eine echte Diversität in der Zielgruppenorientierung auch toll, dann kann sich jeder das aussuchen was er mag.
Disney+ ist bei mir mittlerweile auch unterm Damoklesschwert.
Witzigerweise sind es unter anderem die Animes die es retten, da ist einiges richtig gutes dabei und im Gegensatz zu den Flachpfeifen bei Amazon versteht Disney dass man als Deutscher Sachen auch im Originalton sehen können will, statt auf teilweise grottige englische oder deutsche Synchros angewiesen zu sein.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 20.06.2024 | 15:29 ---Witzigerweise sind es unter anderem die Animes die es retten, da ist einiges richtig gutes dabei und im Gegensatz zu den Flachpfeifen bei Amazon versteht Disney dass man als Deutscher Sachen auch im Originalton sehen können will, statt auf teilweise grottige englische oder deutsche Synchros angewiesen zu sein.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das ist mir auch schon angenehm aufgefallen.

Aber reden wir hier jetzt eigentlich noch über Episode VIII? Als ordentlicher Deutscher fühle ich mich mit unseren jetzigen Gesprächen unter dieser Threadflagge nicht mehr so wohl.  ;D

Grubentroll:
Das wäre doch einfach so, wie früher mit "Canon SW" und "Expanded Universe".

Bei den EU-Büchern wusste ich ja auch, dass das jetzt nicht alles einhundertprozent SW sein muss, sondern auch gerne bisschen schräg und drüber sein durfte.

Ein jeder Jeck ist anders, und das ist auch gut so.
Aber wäre halt mehr Straßenbeschilderung wo es hin geht beim Rosenmontagszug...

Grubentroll:

--- Zitat von: Raven Nash am 20.06.2024 | 14:31 ---Weil die zu erwartenden Einnahmen dann keine Produktionskosten rechtfertigen würden.

--- Ende Zitat ---

Wenn sie so weitermachen, dann rechtfertigt das aber auch keine Produktionskosten mehr, weil das Franchise dann tot ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln