Ich denke, da muss man sich nen Wecker stellen, z.B. am Handy. Ob das so einen Mehrwert bringt?
Ich halte Spielweltzeit und Realweltzeit da lieber getrennt. Und versteh das mit den Fackeln eh nicht. Wieso das ganze Ding wegwerfen? Warum nicht wie Rambo tun und ölgetränkte Stoffstreifen "nachwickeln"? Oder in ne Öllampe bzw. Laterne investieren, die diverse Stunden brennt mit paar mal Docht nachdrehen und wo man problemlos Ölfläschchen und Ersatzdochte für mehrere Tage Licht einpacken kann?
Ich mag so kleinschrittige Ressourcenverwaltung ohnehin nicht sehr. Auch etwa wenn man 50 Pfeile hat, nur einen pro Runde schießt und dann jeden nachhalten soll, am Besten mit Proben zum Wiederfinden und seperat ob er kaputt gegangen ist.
Ich schätze Ingame Zeiten daher vor allem und lass den Spielern auch mal Beratungszeit, wenn die Charaktere diese nicht hätten. Und wenn die Zeit in Szenen gemessen wird, sag ich auch gerne mal, ne Szene ist mindestens ne Stunde, und wenn es dann Knall auf Fall geht und in kurzer Zeit viel passiert, halten Buffs auch mal länger usw.