Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
MIDGARD 6 Alle Informationen!
Gunthar:
Nur, wie willst du mit einem Wutzi ein Armdrücken oder ein Rennen durchführen? Da gibt es keinen Treffer zu ignorieren. ~;D
nobody@home:
Es hätte ja ein WbW sein sollen, aber es waren gerade keine kleinen 'b's mehr ürig. ;)
Kurna:
--- Zitat von: Gunthar am 30.01.2025 | 14:03 ---Nur, wie willst du mit einem Wutzi ein Armdrücken oder ein Rennen durchführen? Da gibt es keinen Treffer zu ignorieren. ~;D
--- Ende Zitat ---
Da gilt dann die alternative Bedeutung "Wurf um Testosteron zu involvieren". ~;D
unicum:
--- Zitat von: Issi am 30.01.2025 | 11:54 ---Gab es denn über "Kaffeesatz lesen" hinaus irgendeine offizielle Ankündigung die die Hoffnung der Fans unterstützen würde?
Sowas wie "Voraussichtlich in diesem oder nächsten Jahr kommt was"?
(Auch wenn es mich nicht mehr betrifft , meine Gruppe spielt schon seit Jahren andere Systeme, würde es mich dennoch interessieren.)
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja die Vermutung das es nur darum geht einen Zusammenhang zu Midgard 3-5 herzustellen - nämlich der das nichts an dem Datum rauskommt für das es angekündigt war, weswegen ja Branwen auch irgendwann einfach Aufgehört hat überhaupt etwas anzukündigen. Das muss Pegasus noch lernen.
unicum:
--- Zitat von: Megavolt am 29.01.2025 | 17:36 ---Das tut mir aufrichtig leid für dich, sowas ist immer scheiße.
--- Ende Zitat ---
Ja, tut irgendwie immer noch weh. Aber ich konnte nicht anderst.
Ich hatte irgendwann mal einen Post bekommen mit mehreren Punkten - ich hab die ersten zwei gelesen die sehr negativ waren, und darunter stand dann von "LB"(der Nick hier und da ist anderst, und ja er war imho gestern auch hier) "Das sehe ich genauso" - daraufhin überlegte ich 'hat irgendjemand mal irgend etwas positives dazu gesagt?' Dann hab ich eine email an Pegaus gechickt das ich zum Autorentreffen nicht komme, die Hotelbuchung storniert und dem Weltenautor per SMS gesagt das ich meinen Beitrag zurückziehe.
Ich wurde also erfolgreich rausgemobbt
Ich hatte dann noch einen anderen Versuch an M6 auf der Welt mitzuarbeiten der aber wohl daran gescheitert ist das eine Redakteuerin nicht lesen kann und - damit sind wir beim dritten versuch - ich hab die Abeneteur im Playtestguide gespielt und bin nicht damit warm geworden.
Also 3 Chanchen hatte M6 bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln